News von Nanna :-)

Gast

Hallo,vielleicht kann sich der ein oder andere noch an uns erinnern,wir haben vor vielen Wochen (ich glaube,unsere erste Plauderecke war Anfang August hier) voller Freude die Geburt unserer Tochter Nanna Emilía bekanntgegeben,und wollten euch nun ein wenig auf den neusten Stand bringen;-).

Der kleinen Nanna geht es prächtig,sie macht uns von Tag zu Tag glücklicher. Sie ist jetzt knapp zwei Monate alt,und macht schon erste Brabbelgeräusche und wälzt sich am Boden rum,Mama und Papa beobachten ihre Entwicklungen mit Staunen und sind schon jetzt sooo stolz auf sie :-).

Ich würde mich sehr freuen,wenn sich jemand zum Plaudern & Austauschen meldet,ich habe ausnahmsweise mal Zeit für mich und eben andere,da Rainer in der Arbeit ist,und Nanna neben mir ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht- schlafen. :-)

Ich freu mich auf euch!

LG,eure Embla (auch im Namen von Rainer):-)

Antworten

Gast

Schön :-).
Lilly,tut mir echt Leid,dass ich nicht mehr geantwortet habe,aber Nanna hat gebrüllt wie am Spieß...jetzt konnte ich sie endlich wieder beruhigen.:-)

Gast

Ja. klar eure kleine ist ja auch noch soooo klein :D

Ja, in so zehn Jahren oder so :)

Gast

Ja,wir wünschen uns noch ein weiteres Kind,haben aber seit Nannas Geburt noch gar nicht daran gedacht/uns darüber unterhalten. Wir wollen uns Zeit lassen.
Möchtest du mal Kinder? :-)
LG.

Gast

Haha cool ;) Wollt ihr eigentlich noch weitere Kinder?

Gast

Ylvie finde ich superschön und passt zu deinem Namen! Den hätte ich wahrscheinlich in den nächsten Vorschlägen vorgeschlagen;-).
LG

Gast

Danke! Mhm also er sollte nicht zu häufig vorkommen. Die länge und Herkunft ist eigetlich egal :) da sind wir eigentlich sehr offen :)

Gast

Danke:). Ja,da hast du Recht.
Deinen Namen finde ich übrigens auch sehr schön!
Ja mach ich gerne! Aber könntest du mich vielleicht sagen,was dir für Namen gefallen? Welche Richtung und welche Kriterien du hast.
LG:)

Gast

Nein, ich habe leider noch keinen Namen, hast du vielleicht Vorschläge?
Wow Island ist richtig richtig schön! Also ich mag den Namen! Er kommt nicht so häufig vor wie z.B. Anna oder Lena :)

Gast

@ Me
Danke!;-)
@ Lilly:
Oh schön,Glückwunsch dir und deiner Familie! :-)
Hast du schon einen schönen Namen gefunden?
Nanna mag komisch für manche Deutsche klingen,ja;-). Die Sache ist die,ich komme aus Island und bin dort auch aufgewachsen. Meinen Mann Rainer habe ich kennengelernt,als er in Island Urlaub machte,ich bin dann mit ihm nach Deutschland gezogen. Das ist aber auch schon wieder 10 Jahre her...Ich wollte unbedingt,dass mein Kind einen isländischen Namen bekommt,dass es ein Stück ihrer zweiten Heimat inner dabei hat.
LG :-)

Gast

Ich bin 16 und such nach einem Namen für meine Schwester, unser Altersunterschied ist ziemlich groß aber meine Mutter hat jetzt wieder geheiratet...
Wie seit ihr auf den Namen Nanna gekommen?

Gast

Ich mag den Namen irgendwie! :D :D

Gast

Natürlich ist das nicht schlimm! Ich plaudere gerne mit dir. Wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf? Und möchtest du mal Kinder?
LG :)

Gast

Hallo Embla,
ich hätte Zeit und Lust zu plaudern! Allerdings habe ich noch keine Kinder, ich hoffe das ist nicht schlimm? :)

Gast

Na super,jetzt hab ich die PE auch noch doppelt erstellt. Was ist nur los:D

Gast

Sorry,ist ein bisschen blöd ausgedrückt. Die Bekanntgabe der Geburt ist zwar auch schon einige Wochen her,ich meinte aber eher die Plauderecken zur Namenssuche. Naja egal,ihr wisst schon was ich meine ;-).:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena und Laura sind da!

Hallo, am 29.09.2010 sind unsere Zwillinge Lena udn Laura zur Welt gekommen. Sie beiden sind eineiige Zwill...

Suche Musikexperten

Hallo ich weiß das Thema passt nicht hierher aber bei dieser Seite muss man sich nicht anmelden oder so... ...

Welcher Name bloß ?

Meine Frau ist schwanger und diskutieren seit Monaten um den Namen unserer Tochter. Nun haben wir eine List...