Welches Auto mit 3 Kindern?

Gast

Wir sind Violetta (38) und Hubert (43) und haben schon 2 Kinder. Katharina (12) und Carlotta (14). Nun erwarten wird bald Kind Nummer 3, einen Sohn, er wird Lukas heißen.
Zur Zeit haben wir einen Audi A3 als Fünftürer. Dieser wird aber mit 3 Kindern zu klein, welches Auto soll man am Besten mit 3 Kindern kaufen?

Antworten

Gast

passiert mir normal nicht und habs nichtmal bemerkt.... danke

Gast

Sorry, ich verbessere selten die Fehler anderer Leute, weil sich jeder mal verschreiben kann. Aber hier in den Foren gibt es jemand, der "wieso" ständig ohne "e" schreibt. Dem möchte ich sagen: Kannst du dir nicht doch mal merken, dass es mit "ie" geschrieben wird? Das wäre für dich sicher auch sonst von Vorteil.
Falls du unter mir dich nur verschrieben hast, was leicht passieren kann, wenn man zu schnell schreibt und mal ein Buchstabe verschluckt wird, dann vergiss es.

Gast

Wiso zu klein? Die grossen sitzen wohl kaum noch im kindersitz...

Gast

7 od. 8 Sitzer z.B. als Van.

Gast

Ich würde einen Siebensitzer nehmen, habe damit aber keine Erfahrung.

Gast

porsche mit 350 ps.

Gast

schon wieder ein Autokauf. Mal sehen, wann die Frage kommt, welches Auto für einen 100jährigen am geeignetsten ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie-Antoinette?

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

Jungenname gessucht

Hallo ihr Lieben! Wir haben vor einigen Tagen schon mal eine PE eröffnet haben, um einen passenden Namen fü...

Wir kriegen Drillinge...

... und wir wollen sie Mia Josephine Zoé Marie und Finn bzw. Florian Alexander nennen. wie findet ihr das?

Welche Windeln? DRINGEND! :)

Hallo ihr Lieben, morgen fahren wir in den Skiurlaub und uns fehlen natürlich die Windeln. Sonst beziehen w...