Jungenname gessucht

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir haben vor einigen Tagen schon mal eine PE eröffnet haben, um einen passenden Namen für unser 3. Kind zu finden. Der Name für ein Mädchen steht fest: Paulina, ZN fehlt noch. Nun suchen wir noch einen Namen für einen Jungen. Was meint ihr?

Linus,
Milan,
Finn,
oder
Niklas

Wir freuen uns über viele Kommentare.
Liebe Grüße,
Silvia und Philipp mit Lisa Marie und Noah Emilio

Antworten

Gast

Hallo!

Danke für deinen Besuch auf meiner PE.
Ich finde Finn Linus am besten.
Milan ist mir (obwohl ich weiß das es ein JUngenname ist) einbisschen zu feminin.
Niklas find ich auch nicht schlecht aber Finn Linus finde ich eben am schönsten.

Liebe Grüße
Anna mit Babybauch

Gast

Niklas ist super ;)

Gast

Ganz klar, Finn!

Gast

Niklas ist toll!
Linus ist auch sehr schön!
Finn finde ich schrecklich und Milan ist auch nicht mein Geschmack!!
Ich würde Niklas nehmen!
Und danke dass du auch bei mir vorbei geschaut hast:-)
Nur die liebsten Grüße...Neele mit Ann-Sophie und klein...

Gast

Ich finde Niklas am schönsten.Finn gefällt mir auch gut, aber die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack.

Gast

Also ich fände wieder einen Namen mit 4 Buchstaben am passensten, desshalb Lisa, Noah und Finn, passt auch sehr gut.

Lisa Marie
Noah Emilio
Finn Linus, Finn Niklas

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Gast

Entschuldigt unseren Fehler, wir meinten natürlich: "Wir haben vor einigen Tagen schon mal eine PE eröffnet, um..."

Silvia und Philipp

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...