Bitte bewertet die Zweit- und Drittnamen! - Vielen Dank.

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach langem hin und her haben wir nun endlich DEN Namen für unsere Tochter gefunden. Es ist zwar keiner aus unserer vorherigen PE aber wir sind euch trotzdem dankbar für eure Hilfe.
Nun haben wir schon die nächste Bitte an euch.
Könntet ihr bitte die Zweit-und Drittnamen zu Kaja bewerten?
Das wäre echt nett.

Die großen Brüder der kleinen Maus heißen:

*Linus Gabriel Alexander(4)
*Paul Frederik Emil(2)

Unsere Liste:
*Kaja Valentina Luise
*Kaja Valentina Charlotte
*Kaja Valentina Anouk
*Kaja Valentina Lovisa
*Kaja Linnea Charlotte
*Kaja Josefine Emilia
*Kaja Valentina Minea
*Kaja Valentina Marie
*Kaja Valentina Malin
*Kaja Lovisa Marie


Liebe Grüße und nochmals vielen Dank,

Familie Hansen (GABRIEL Paul Hendrik und VALENTINA Luise Marie Charlotte mit den Kindern LINUS Gabriel Alexander, PAUL Frederik Emil und bald noch KAJA ...)

Antworten

Gast

Ich finde am schönsten:

Kaja Valentina Charlotte oder
Kaja Valentina Marie
Kaja Valentina Luise

die anderen Namen sind nicht so meins.

Gast

Jder ist hier ein Fake, oder glaubst du jeder Erwachsener sucht Babynamen in einen solchen Forum ?
Müsste eigenlich, so hofft hier ne Pe aufgemacht wird ;DD

Gast

Könnt ihr nicht endlich mal aufhören jeden als FAKE zu bezeichnen...

Ich kenne auch 2 Familien welche Hansen heißen und überhaupt ist der Name eh häufig...

Liebe Grüße,
Anja

Gast

Ich bin auch eine Norddeutsche und ich kenne keinen einzigen Hansen, weit und breit. Und valentina heißt du auch nicht. Du warst früher Nele it Emma und Max, also hör auf zu lügen oder Merle Juliane, außerdem würden wahre Eltern gar nicht drauf eingehen...
Du regst dich schon jnetzt auf.
fake

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Bewertungen.
Wir werden uns nachher nocheinmal zusammensetzten und die Liste kürzen.


@Hansen? Neee, net schon wieder....

Liebe/r Unbekannte/r,
ich weiß zwar nicht wen du meinst und was du hast, aber eines ist sicher:Wir kommen aus dem Norden und dort ist Hansen so häufig wie im Süden Müller,Maier,Fischer und im Osten Berg(er)
Liebe Grüße,
Valentina mit Linus,Paul und Kaja

Gast

Ich werde es mal genauso handhaben wie Daggi und Leonie:
*Kaja Valentina Luise: 6 / 2 / 1
*Kaja Valentina Charlotte 6 / 2 / 2
*Kaja Valentina Anouk 6 / 2 / 3
*Kaja Valentina Lovisa 6 / 2 / 4
*Kaja Linnea Charlotte 6 / 2 / 2
*Kaja Josefine Emilia 6 / 2 / 3
*Kaja Valentina Minea 6 / 2 / 6
*Kaja Valentina Marie 6 / 2 / 1
*Kaja Valentina Malin 6 / 2 / 1
*Kaja Lovisa Marie 6 / 4 / 1

'Tschuldigung, aber Kaja gefällt mir gar nicht, aber was soll's, jedem das seine;)

Wäre nett, wenn du bei uns vorebischauen könntest: Carla Marlene oder Carla Sophia? Bennet Jaromir Bennet Noah

Gast

Ich mache meine Bewertung genauso wie Daggi:
*Kaja Valentina Luise:5/2-/3/3
*Kaja Valentina Charlotte:5/2-/4/3
*Kaja Valentina Anouk:5/2-/5-/4-
*Kaja Valentina Lovisa:5/2-/3+/4
*Kaja Linnea Charlotte:5/2-/4/4
*Kaja Josefine Emilia:5/4+/1+/4-
*Kaja Valentina Minea:5/2-/4/4-
*Kaja Valentina Marie:5/2-/3/3
*Kaja Valentina Malin:5/2-/4/4-
*Kaja Lovisa Marie:5/3+/3/4+

Ich finde die Kombinationen auch nicht gerade umwerfend. Am besten finde ich noch Kaja Valentina Luise oder Kaja Valentina Marie.
LG, Leonie

Gast

Kaja / Caja / Kaya / Caya
ist ein wunderschöner Name !!!!
ich kenne eine kleine Kaja ;-) Die ist so süß und der Name passt perfekt zu ihr.
*Kaja Valentina Luise 1
*Kaja Valentina Charlotte 1
*Kaja Valentina Anouk 2-
*Kaja Valentina Lovisa 1
*Kaja Linnea Charlotte 2+
*Kaja Josefine Emilia 2
*Kaja Valentina Minea 1,5
*Kaja Valentina Marie 1-
*Kaja Valentina Malin 1,5
*Kaja Lovisa Marie 2

Gast

Bei den Zweitnamen würde ich Josefine nehmen, bei den Drittnamen gefallen mir Emilia und Marie am besten.

LG, Anne

Gast

Am besten gefallen mir

Kaja Josefine Emilia und
Kaja Valentina Marie

LG Denise

Gast

Passt auf das ist Jana mit Leni und Ella oder Nele mit Max und Emma, sind nämlich alles die gleiche Person Oo

Gast

Kaja Emilia Luise
oder
Emilia Luise Minea

Gast

Das macht doch nix, geschmäcker sind halt unterschiedlich...ich finde meine Namenskombination auch nicht wirklich top :)

Welche Kombi oder auch welche 2 Kombis passt / passen denn nun deiner Meinung nach am besten zu Linus Gabriel Alexander und Paul Frederik Emil?

Liebe Grüße,
Valentina

Gast

Linus - Wunderschön!
Gabriel - Ganz schön
Alexander - Ok.
Paul - Wunderschön
Frederik - nicht so meins aber durchaus Ok
Emil - auch sehr, sehr schön

Gast

Ich finde Luise von den Namen am schönsten(sorry wegen Valentina)

Zu Kaja:
Kaja Luise Malin
Kaja Luise Minea
Kaja Emilia Luise

Emilia Luise Minea
Minea Emilia Luise
Emilia Luisa Malin
Minea Luise Anouk

LG, Daggi

Gast

Ach ja, wie gefallen dir denn die Namen unserer Jungs?

LG, Valentina

Gast

Deine Kombis sind wirklich toll, allerdings wäre sie dann die einzige welche keinen Namen der Familie in ihrem hat.

Könntest du nochmal ein paar vorschläge machen und noch einen dieser Namen: Valentina, Luise, Marie und Charlotte, mit unterbringen?!

Vielen Dank.

Valentina

Gast

Nun ja, die Bedeutung ist wirklich toll!
Wenn ihr den Namen auf jeden Fall nehmen wollt, dann bin ich für:
Kaja Emilia Malin
Kaja Minea Anouk
Kaja Minea Malin

Sonst:
Emilia Minea Anouk
Minea Emilia Aouk

LG, Daggi

Gast

Liebe Daggi!

Uns hat die Bedeutung von Kaja (kleine Schwester) so gut gefallen.

Du kannst uns aber gerne (also mit unseren Namen) neue Kombinationsvorschläge machen.

Liebe Grüße,
Valentina

Gast

Kaja gefällt mir gar nicht! Passen tut er auch nicht wirklich!

Trotzdem bewerte ich. Die erste Zahl ist der erste Name, die Zweiter der Zweite, die Dritte der Dritte und die Vierte ist die Kombi:

*Kaja Valentina Luise 5/5/3-/4-
*Kaja Valentina Charlotte 5/5/5-/5
*Kaja Valentina Anouk 5/5/2/4+
*Kaja Valentina Lovisa 5/5/2-/4-
*Kaja Linnea Charlotte 5/2-/5-/4
*Kaja Josefine Emilia 5/6/2+/4-
*Kaja Valentina Minea 5/5/2/4-
*Kaja Valentina Marie 5/5/6/5
*Kaja Valentina Malin 5/5/2/4
*Kaja Lovisa Marie 5/2-/6/4

Eure ZN oder DN sind zum Teil ganz schön! Warum nehmt ihr nicht Malin, Minea, Emilia, Lovisa oder Anouk?!

LG,Daggi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge werden eingeschult

Hallo ich heiße Birgit und ich habe vor 5 Jahren die Drillingsmädchen Klara,Laura und Maike bekommen ! im n...

Ehe

Hallo, gibt es hier Frauen, die als Jungfrau in die Ehe gegangen sind? Ich würde das gerne wissen, da ich m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorelai

Kommentar von ...

Ich kann die negativen Meinungen dazu verstehen. In meinem Umfeld gibt es eine jetzt 5jährige Loreley, das ...

Mädchenname Yara

Kommentar von @ nicht Yara

Zitat:Aber was soll der Quatsch, dass heute die Kinder in der BRD immer mehr klangvolle Namen erhalten und ...

Mädchenname Cindy

Kommentar von Elmar

@Cindy Rauschix 666.... LOL... Na das hat doch auch keiner bestritten dass der Name Cindy aus dem Amerikani...