Welche Windeln? DRINGEND! :)

Gast

Hallo ihr Lieben,
morgen fahren wir in den Skiurlaub und uns fehlen natürlich die Windeln.
Sonst beziehen wir die Windeln über ein Sanihaus, aber aufgrund des Wochenendes und der Feiertage klappt es nicht.
Wir brauchen auf jeden Fall Größe 6 für unseren Großen.
Nur welche sind die besten?
Die Easy Up Pants von Pampers oder die Pants von Rossmann oder DM?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Windeln gemacht? Auch in anderen Größen! Fallen sie gleich aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn morgen früh muss ich dann schnell los.

Wir sind erst seit kurzer Zeit wieder im Windelgeschäft, deshalb sind wir auf dem aktuellen Markt eher unerfahren.

Verzweifelte Grüße Jule mit Elias (8), Finn (1 Monat)

Antworten

Gast

Wir fahren schon seit etlichen Jahren in das Haus meiner Eltern. Auch als unser Großer noch ganz klein war. Da haben mein Mann und ich uns immer mit dem Kleinen abgewechselt. Und in diesem Jahr sind meine Eltern mit dabei.
Ich darf sowieso noch nicht Skifahren, aber Elias und der Papa freuen sich schon so lange darauf. Dann bleibe ich mit dem Kleinen einfach im Haus und gehen alles gelassener an.
Man kann dort super spazieren gehen.
Natürlich ist es nicht ganz so praktisch mit kleinen Kindern Ski fahren zu gehen, aber es wird schon.

Leider ist mir beim Packen erst aufgefallen, dass die Windeln leer sind. Natürlich habe ich direkt neue bestellt, aber dann habe ich heute morgen noch schnell welche besorgt. Waren natürlich teurer, aber ist ja meine eigene
Schuld :-)
Naja..wir freuen uns natürlich trotzdem auf den morgigen Tag, um mal die Pisten zu testen. Und Elias, mit leichter Behinderung und deshalb nächtlicher Bettnässer, wird in diesem Jahr zum ersten Mal Snowboard fahren :-)

LG

Gast

Nicht 1-jährig, 1 Monat alt!

Gast

Man kann doch mit einem 1Jährigen keinen Skiurlaub machen. Da muss man als Eltern eben mal ein bisschen zurückstecken, in ein paar Jahren sieht es doch schon wieder ganz anders aus.

Gast

...finde ich auch merkwürdig, da man ja weiß, das bald Feiertage sind und man nicht mehr auf Vorrat hat... der Skiurlaub war ja mit Sicherheit auch nicht ungeplant... nun, ich würde einfach ins nächste Sani-Geschäft fahren und dort Windeln kaufen. Oder in der Apotheke. Schönen Urlaub wünsche ich :o)

Gast

Ein 8jähriges Kind braucht Windeln ? Ist er krank? Und mit einem 1 Monate alten Kind kann man doch nicht in den Skiurlaub fahren, wie soll denn so ein Tag aussehen. Außerdem ist es ja wohl ziemlich merkwürdig, Windeln nur für 1 bis 2 Tage vorrätig zu haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge gesucht!

Hallo, ich bin Therese (32)und suche klassische, schöne Namen. Ich habe schon einige herausgesucht, die mir...

Habe heute Geburtstag!

Habe heute Geburtstag und bin 12 geworden! Habe eine Playstation Portable mit 2 Spielen von meiner Mama bek...

vornamen von königskindern

Hallo!in dieser PE gehts um vornamen von königskindern(also um königskinder bis ca.15)ich habe einige frage...