Marie-Antoinette?

Gast

Findet ihr, man kann diesen Namen trotz Geschichte vergeben? Er gefällt mir nämlich sehr.

Antworten

Gast

Außerdem hat sie dann zwei Namen, der Name ist ja sehr schön

Gast

An sich ist der Name schön. Ich würde ihn allerdings ohne Bindestrich schreiben, dann sit die Assoziation mit der Geschichte nicht sofort da.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ramona

Kommentar von Hay Ihr! Uuuuuuund noch eeeene!

Ich hasse meinen Namen! Irgendwie hingt mir der Song Ramona, zum Abschied sag ich dir Good Bye....... extre...

Jungenname Kenai

Kommentar von ...

@ dani nein, der bei bärenbrüder heißt kenai, nicht kenan. Die anderen brüder heißen denaih und sitka bzw. ...

Mädchenname Kim

Kommentar von Kim-Jana

Ich heiße auch kim ;) ich finde diesen namen einach nur hammmmmma !!! aber den namen Jana mag ich nicht soo...