Benedict Delius?

Gast

Hallo, schon sehr bald kommt mein 2. Sohn. Der erste heißt Jan-Tiberius und für den zweiten haben wir uns für Benedict Delius entschieden. Delius normalerweise nicht mitgesprochen.
Wie gefällt euch der Name?

lg Julia mit Jan-Tiberius und Benedict Delius?

Antworten

Gast

Jan und Benedikt sind wunderwschöne Namen. Die ZN würde ich nur eintragen lassen und nie aussprechen. Sorry

Gast

Musst du so etwas schreiben?
Das gehört hier echt nicht hin! Kann man nicht einfach mal nett sagen das einem der Name nicht gefällt. Klar ist der Bindestrich ziemlich sinnlos, aber trotzdem brauchst du nicht so etwas schreiben!

@Julia:
Benedict ist ein schöner Name jedoch würde ich ihn mit k schreiben!

Gast

Also liebe Julia, ich weiß ja nicht wie viele Ziegelsteine dir aufn Kopp gefallen sind, aber ich schätze mal sehr viele !

Gast

Benedikt mag ich in dieser Schreibweise lieber. Und Delius ist soweit ich weiß, in Deutschland nicht als Vorname zugelassen, da er wenn überhaupt ein Nachname ist.

Gast

Benedict ist super, der Zn ist jetzt nicht mein Geschmack.

Gast

Benedikt ist ein toller Name, mit k. Delius ist auch okay, aber nicht als DN.

Gast

Benedict ist okay.

Gast

Schöne Kombi. Nur der Bindestrich bei Jan-Tiberius gefällt mir nicht.
Meine Ältester heißt auch Bendeikt und ist mittlerweile 15.
Ich bin mittlerweile 37 und habe jetzt zusammen mit meinem Mann 5 Kinder. Konstanze ist die letzte und einen Monat alt.
Unsere Kinder heißen:
BENEDIKT Leonard Alf (15)
TOBIAS Friedemann Raik (12)
PAULINA Wilhelmine Liv (7)
CORNELIUS Berthold Jan (5) und
Konstanze Hermine Linn (1 Monat)

Mehr Kinder wollen wir nicht. Liebe Grüße Erika

Gast

Benedikt ist ein schöner Name und passt gut zu Jan. Die ZN gefallen mir allerdings überhaupt nicht

Gast

Nicht mein Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora Justyna?!

Wie findet ihr Nora Justyna? Wir sind am überlegen, ob wir unser Kind, falls es ein Mädchen wird, nach mein...

spitznamen für simea

Kennt ihr spitznamen für simea? sorry tamara das ich dir nachmache! aber du hast mich auf die idee gebracht...