spitznamen für simea

Gast

Kennt ihr spitznamen für simea?
sorry tamara das ich dir nachmache! aber du hast mich auf die idee gebracht danke ;D

Antworten

Gast

@mina wer meinst du?

Gast

Tu doch nicht so. Du bist in beiden Ecken ein und die Selbe!

Gast

Ja, :-)

LG, :-)

Gast

Wie meinst du das antonia welchen mir am besten gefällt? von den spitznamen hier?

Gast

Welcher gefällt dir am meisten, Tamara ?

Gast

Jetzt wieder ja ;D

danke für eure vorschläge ein paar sin wirklich toll!

Gast

Simea bist du noch daa ??

Gast

Nee, nicht wirklich :-)

Außer Simi/Simmy und Mea

LG :-)

Gast

Danke antonia
weisst du sonst noch welche?
lg

Gast

Hallo!

Simea ist ein toller Name!

Simi finde ich ganz toll als Spitznamen!

LG

Gast

In der schule nennen sie mich simä das hasse ich!

Gast

Danke annika sia ist sehr schön!
ja mir gefällt der name auch

Gast

Hallo :-)

Simi finde ich klasse! :-)
Sia ist auch ganz hübsch :-)

PS: Du hast einen sehr schönen, außergewöhnlichen Namen...

Gast

Merci tamara!
finde beide sehr schön!

Gast

Schon ok.
wie wärs mit simi
smile?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...

1.Sohn

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Jessica(29) und erwarte anfang März meinen 1.Sohn. Ich habe noch keine Vorste...

Ähnliche Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen ob ähnliches bei euch auch vorgekommen ist: IEn Beispiel aus der Familie: Meine Großt...

Filius und Thalita

Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie findet ihr es, wenn man zwei Geschwister Filius und Thalita nennt. Die B...