Nora Justyna?!

Gast

Wie findet ihr Nora Justyna?
Wir sind am überlegen, ob wir unser Kind, falls es ein Mädchen wird, nach meiner Schwester Justyna benennen sollen, dann hätten alle Kinder einen Zweitnamen aus der Familie.
Justyna wird Justina gesprochen und NICHT "Tschastina"!

Vielen Dank im Vorraus,
Lisa und Bastian mit Jonas Tobias, Felix Jordi, Lucas Emilio, Leonie Sophie und Bauchmaus Simon Marko/ Nora (Justyna?)

Antworten

Gast

Mir gefällt noch besser:
Nora Emilia

Gast

Nora Justina!!!Bitte ohne das y. Dann ist es ein schöner Name .Vor allem Nora..:-)
lg

Gast

Nora Justyna gefällt mir auch gut.

Gast

Gefällt mir sehr gut.

Gast

Meine Familie stammt aus Polen. Ich und meine Geschwister sind auch in Polen geboren, aber in Deutschland aufgewachsen.

Gast

Naja,wenn man eine Verbindung zu dem Land hat ist es auch okay.

Gast

@OMG: Justyna ist ein polnischer Name und meine Schwester heißt seit über 30 Jahren Justyna mit y.

Gast

Justyna soll ein Name sein? Klingt für mich eher nach dem Versuch dem Ami-Trend zu folgen und sämtliche I´s durch Y´s zu ersetzen.

Justina wäre hingegen geschmackvoll.

Gast

Danke auch an euch zwei!

Gast

Sehr schön!

Gast

Ich bleibe bei meiner Meinung von heute Morgen Nora Jamilia,Justyna ist hübsch nur weil es einen Familiären Hintergrund hat!

Gast

Danke, Sarah und Lucille!
Nein, Emilio stammt nicht von Emil. Lucas sollte ursprünglich Emilio Lukas heißen, da wir aber Lukas Emilio flüssiger fanden, haben wir uns für Lucas Emilio entschieden. Lukas ist mein Bruder und uns gefiel die Schreibweise mit c einfach besser.

Welche Schreibweise wir von Justyna nehmen entscheiden wir zum Schluss.

Gast

Also Nora ist schon mal wunderschön.
Justyna ist auch schön, haut mich zwar nicht total um, aber mit Familiärem Hintergrund finde ich es toll!
Nora Justyna klingt auch flüssig.

Der einzigste Vorschlag ist es vielleicht Nora Justina zu schreiben, dass sieht nicht so gewollt aus und Emil wurde doch auch zu Emilio oder?

Als nehmt Nora Justyna/Justina!

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und den Zwillingskrümeln

Gast

Ich finde Nora Justyna schön. Die Namen passen gut zueinander.
Dass dann jedes Kind einen ZN aus der Familie hat finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...

Jeder ist was Besonderes!

Ich finde es scheißegal wie man heißt, auf die inneren Werte kommt es an. ein name sagt nichts über den cha...

4 Buchstaben-Namen

Also, ich bastele mir im Kopf immer irgendwelche Familie zusammen und jetzt suche ich nach einem passenden ...