Welcher Name ist der schönste?

Gast

Hallo,
wir, Jan (34) und Doris (32) werden nach unseren Kindern Nele (7) und Leon (5) nochmal Eltern eines Jungen. Wir haben uns schon auf ein paar Namen festlegen können. Bitte keine neuen Vorschläge!!

Max
Nicolas
Julian
Jonas
Aaron
Hannes
Lukas
Adrian


Wir wären dankbar für ein Feedback!
Jan und Doris mit Nele und Leon :)

Antworten

Gast

MAX und JULIAN 1. die anderen vornamen mittelmaß.

Gast

Julian und Nicolas

Gast

Julian und Jonas finde ich am schönsten :)

Gast

Max 3
Nicolas 2
Julian 2+
Jonas 2+
Aaron 1-
Hannes 3-
Lukas 2 (würde ich jetzt nicht nehmen, da so viele den Namen tragen)
Adrian 1

Gast

Aaron oder Adrian mag ich am Liebsten zu den Geschwistern.

Gast

Mir gefallen auch immer noch Julian und Aaron am besten.

Gast

Von der neuen Liste finde ich
Julian und Aaron am schönsten. Sie passen sehr gut zu den Geschwisternamen.

Gast

Vielen Dank für die zahlreichen Bewertungen ihr Lieben,

unsere zusammengefasste neue Liste sieht so aus:

Max
Julian
Adrian
Nicolas
Aaron

Bitte weiterhin diese Liste bewerten!!
Jan und Doris mit Nele und Leon :)

Gast

Das sind fast alles sehr schöne Namen, die ihr da ausgesucht habt. Am passendsten find ich Julian.

Gast

Meine Favoriten sind Julian, weil das nicht so hart klingt, das passt zu Nele und Leon. Und Aaron, weil das nicht so ein Allerweltsname ist. Allerdings haben Leon und Aaron die gleiche Endung, mich stört das, aber manche finden das ja gut.

Gast

Max 5
Nicolas 1++++
Julian 1++++wunderschööön
Jonas 1+
Aaron 5
Hannes 5
Lukas 1
Adrian 5
Ich finde Julian und Nicolas am schönsten. Ich glaube, ich könnte mich nicht entscheiden zwischen beiden.

Gast

Ich finde Adrian am besten und Julian am zweitbesten.

Gast

Der name Max ist ein Sammelbegriff geworden, in jedem 2 Kinderbuch heißt ein Junge Max. Nehmt doch etwas Besonderes, wer möcte schon heißen wie tausend andere in der Nähe. Am ehesten Hannes, aber alle Namen sind mir zu profan.

Gast

Neele, Leon und...

Max: 1
Nicolas: 3
Julian: 2+
Jonas: 3-
Aaron: 4
Hannes: 5
Lukas: 3+
Adrian: 2-

Meine beiden Favoriten sind MAX und JULIAN.

Alles Gute für euch!

Gast

Lukas Nicolas oder Max find ich am besten. Da euree beiden großen nur 4 Buchstaben im Namen haben würd ich das für den kleinen auch machen.
Nele, Leon und
Elia/h
Luke
Emil
Jane
Jani
Maxi
Timo
Finn
Paul
Nick
Nico

Am besten gefällt mir Nora, Leon und Paul/ Maxi/ Elia/h

LG EMy

Gast

Max 1
Nicolas 2
Julian 3
Jonas 4
Aaron -3
Hannes 5
Lukas 6
Adrian -2

Ich finde Max und Nicolas am besten.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv