Erstes Kind sucht einen Namen

Antworten

Gast

Patrik 4
Björn 3, Jörn wäre ne 2
Leander 2-
Marlon 2
Kjell 4
Joris 4
Kai 4
Niklas 3+
Milo 2
Malvin 4, Melvin wäre ne 3+

Gast

Ich komme aus der Schweiz (St.Gallen), bin 27 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet.
Ich habe arbeite als Mittelschullehrer im Gymnasium in St.Gallen.
Dort unterrichte ich Wirtschaft und Recht.
Meine Frau Sonja kommt aus Zürich ihr Vater ist Norweger.

Lg, Silvan

Gast

Ich finde Marlon am besten! danach Niklas!

Woher kommst du (Silvan), wenn ich fragen darf?!

LG Valerie

Gast

Ich finde auch Niklas am betsen, aber Marlon ist auch sehr schön

Gast

Danke für die Bewertungen.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch Kombis für ZN machen

Gast

Patrik 3- etwas hart
Björn 3
Leander 2 schön
Marlon 2- auch schön
Kjell 3-
Joris 1,5 süß und selten
Kai 2-
Niklas 1 super
Milo 3
Malvin 3

Ich finde Niklas oder Joris am schönsten

Gast

Meine Favoriten sind Marlon und Niklas!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

heartbreak

Mir wurde vor 3 monaten so doll mein herz gebrochen das ich nie wieder jemanden lieben werde ich versteh ni...

Bitte bewerten

Ich bekomme zwar kein Kind und behaupte das auch nicht, trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr von meinen...

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Denis

Kommentar von Aysun

Mein 22 Monate alter Sohn heisst Deniz-Joel. Dieser Name ist wunderschön und passt zu ihm - die Kombination...

Mädchenname Enola

Kommentar von Daniel

Mir gefällt dieser Name in keinster Weise. Weil er nach Ebola klingt, und da muss ich dann immer dran denke...

Mädchenname Haila

Kommentar von Maggie

Warum nicht. Ich habe den Namen allerdings noch nie gehört und noch weniger bin ich einer Haila je begegnet...