Welchen Namen würdet ihr wählen?

Gast

Hallo, ich bin Johanna und lebe schon seit einigen Jahren in den USA. Dort habe ich auch meinen Mann Sean kennengelernt und wir haben einen gemeinsamen Sohn(2), er heißt Micah(americ. Schreibweise fuer Mika, wird fast gleich ausgespr.). Im April soll unser kleines Maedchen kommen und wir sind auch schon kurz davor einen Namen zu haben. Zur auswahl stehen jetzt nur noch Noa(h) und Jordyn. Die americ. Meinungen kenne ich schon, aber welchen Namen wuerdet ihr in Deutschland waehlen? Noa(h) ist mein Favourit, aber Jordyn finde ich etwas weiblicher(ja ich weiß, dass es ein Unisex name ist).

lg Johanna und Sean mit Micah und bald Jordyn/Noa(h)

Antworten

Gast

Gaaaanz ruhig, Caro!
Vielleicht ist Liam eben ein Typ, der sich so ausdrückt!
Oder ihm macht es Spaß, dass du dich darüber aufregst! Lass ihm diesen Spaß doch nicht!
:-D
Ist aber nobel von dir, dass du dieses als Unrecht bekämpfen willst! :-D

Gast

Liam! Du regst wirklich abartig auf! Deine beleidigen Kommentare kannst du dir sonst wo hinstecken! Du bist einfach bloß dumm! Entschuldigt wegen dem Ausdruck aber zu jeder PE gibt er seinen Senf dazu!
Liebe Johanna, ich finde beide Namen echt schön. Noah finde ich fast süßer für ein Mädchen. Ich will mein Mädchen ET am 25.Mai auch Noah-Justine oder Athalia-Justine nennen.
Viel Glück weiterhin!
Caro

Gast

Noah finde ich gut. JordEn fänd ich ein bisschen männlicher.

Gast

Jordyn ist lieblicher

Gast

Noa(h) finde ich nicht schön, für ein Mädchen. Es ist ein sehr schöner Jungenname (Ja, ich weiß, dass er unisex ist). Noah klingt für mich genauso männlich wie Herbert oder Werner.
Jorsyn finde ich auch nicht so toll. Muss es unbedingt ein unisex-Name sein?

Vorschläge unisex:
Alexis
Alison
Amber
Andrea - hängt vom Land ab: Deutschland weiblich - Italien männlich
Andree
Auguste
Azar
Bente
Berna
Billi
Billy
Carol
Chen
Chris
Connie
Conny
Curly
Daniele
Dany
Denis
Deniz
Dilan
Dominique
Durdu
Edi
Eike
Elin
Eske
Folke
Gabriele
Gerrit
Ginger
Heilwig
Helge
Ilja
Iman
Ingar
Isa
Jamie
Janne
Jascha
Jean
Jin
Jirka
Joan
Jona
Joy
Joyce
Jun
Juni
Kay
Keke
Ken
Kersten
Kim
Kiran
Kolja
Lasse
Laurence
Lei
Leslie
Lois
Loris
Luan
Luca
Luka
Malin
Marian
Maris
Marlin
Maxime
Melek
Michal
Michele
Mika
Nahid
Niccel
Nicki
Nicky
Nicol
Nicola
Nikita
Nikola
Olly
Patrice
Pete
Randi
Randie
Randy
Renee
Robin
Sandy
Sascha
Sati
Semsi
Senel
Sidney
Sina
Summer
Sunny
Surinder
Sylvester
Tjorven
Tomke
Toni
Ulli
Vivian
Vivien
Winnie
Winny
Wladi
Ying
Yu

Finde ich nicht so toll, sind aber alle, die ich gefunden habe.

Andere Vorschläge (Namen, die mir gefallen).

Elisabeth
Josephine
Katharina
Madita
Emma
Rahel
Sophie
Marie
Sophia
Maria
Mathilda
Lilith
Greta
Grit
Helena
Viktoria
Antonia
Gianna
Thilda
Tinka
Johanna
Lotta
Lotte
Charlotte
Terese
Teresa
Theresia
Tess
Isabella
Isabelle
Ida
Carlotta
Esther
Emilia
Nele
Liv
Phillipa
Paulina
Lykka
Loreley
Levia
Olivia
Hannah
Juno
Rebekka
Zipporah
Felicitas
Amara
Frieda
Anja
Inga

Gast

Ich finde Noah besser ;D

Gast

SchoN wieder Noah? Willst du und verarschen?

Abgesehen davon kenne ich nur eine weibliche Micah.

Und warum du, wenn du in den Staaten lebst in einem deutschen Forum nachfragst, ist mir unverständlich.

Gast

Jordyn

Gast

Ich würde Noah wählen.

Ich habe eine Frage an Dich. Hier bei uns gibt es eine kleine Jordyn und sie wird Djordiiiehn ausgesprochen. Entspricht das der amerikanischen Aussprache?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr den Namen?

Hallo! Ich habe mich gestern in einen Namen verliebt! ;) LEONOR STELLA Ich finde ihn soooo schön! Wie gef...