Lilia Mathea oder Lilia Felizitas?

Gast

Huhu euch lieben,
mich beklagt mal wieder der Zweitname,meiner Lilia.Und zwar habe ich gestern mit ihre Patentante lange Zeit erzählt,gestern Abend ist mir dann ein Gedanke gekommen,wie es wäre meine Maus nach ihr zu benennen.Was haltet ihr davon?

Könntet ihr die Namen mal bewerten:
Lilia Mathea
Lilia Felizitas
Lilia Fee

(Felizitas heißt die Patentante,wir nennen sie immer Fee)

Danke
Nadja+Lilia

Antworten

Gast

Ich bin für Lilia Felizitas !!!
Am schönsten finde ich Fee , welcher jedoch besser ist bei z.b Fee (-) Lucia

Gast

Ich finde auch Lilia Mathea hört sich am besten an

Gast

EN/ZN/KOMBI

Lilia Mathea 1-2/3(Mathe!)/2+
Lilia Felizitas 1-2/4(Felicia)/3+
Lilia Fee 1-2/3/5 LILI FEE

Am besten gefällt mir Lilia Mathea (wunderschön).Lilia Felizitas wäre auch eine süße Idee...Lilia Fee geht gar nicht

Gast

Lilia Fee geht gar nicht, denkt man doch sofort an Lillifee.
Lilia Felizitas und Lilia Mathea finde ich beide ganz schön :)

Gast

Diekleine nach der Patentante zu benennenfände ich sehr schön, noch dazu ist Felizitas sehr schön und auch die Bedeutung klasse.

Woher kommt Lilia Mathea? den finde ich auch sehr schön, aber Felizitas wäre klassischer und von Familiärer Bedeutung.

Lilia Fee finde ich überhaupt nicht schön. Viel zu künstlich a la Lillifee

Gast

Lilia Mathea

Gast

Lilia Mathea!

Gast

Lilia Mathea super schön
Lilia Felizitas
Lilia Fee
Die anderen finde nicht schön. Man muss das Kind doch nicht nach der Patentante nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5.Kind

Hallo! Wir hatten schon einmal eine PE erstellt, in der wir Namen mit 4 Buchstaben gesucht haben. Jetzt müs...