Meine Mama bekommt ein Baby !

Gast

Hallo ich bin die Alya und ich habe 5 Brüder jetzt bekomme ich endlich meine lang ersehnte kleine Schwester und da ich das einzige Mädchen bin dar f ich den Namen aussuchen hab auch schon ein paar Vorstellungen wie wäre es mit

Haylie
Madeleine (abkürzung Maddie )
Amelie
Amy-Lia
Alyssa
Kira-Josephin
Kaylaight
Olessyia
oder
Lilienne ???

ich weis es nciht gibt so viele schöne Namen meine Mum meinte es wäre ja auch schön wenn das Kind 2 Namen bekommen würde und der erste Name mit A und ZN mit M anfängt wie bei mir aber mir fallen keine namen ein die dazu schön sind könnt ihr mir bitte helfen ??

LG Alya-Marleen

Antworten

Gast

Mir gefällt Alou sehr gut.
Ein besonderer Name für ein bestimmt sehr
Besonderes Kind.

Gast

Mir gefallen am besten

Haylie, Kaylaight und Lilienne

Ich würde sie
Kaylaight Lilienne Haylie nennen

Gast

Wie heißt ja Alya.. Wie wärs denn mti Ayla? Ist zwar sehr ähnlich aber ihr seit ja auch nicht in dem alter wo man euch "vertauschen"könnte!
Fände das sehr schön!

Gast

Also, wenn alle deine Brüder und du englische ( oder amerikanische?) Namen haben, würde ich mir für deine kleine Schwester auch einen aussuchen. Was hälst du von
Ashley?
Von deinen sind Kira, Madeleine und Haylie schön.

Gast

Cool ich bin auch 15 =)
Alea gefällt mir persönlich nicht so aber diese Kombination passt gut.
Liebe Grüße.

Gast

Ich bin 15
naja Josephien aber dann ohne e gesprochen und auch so Djosephien
aber das Problem Amelie heißt schon meine Tante und das ist ein bisschen doof
was ist mit Alea-Josephien

Gast

Madeleine
Amelie
und Kira-Josephine finde ich schön. Wie wollt ihr Josephine aussprechen? Meine Schwester heißt Luisa-Josephine (Dschosefiin gesprochen) =).
Wenn ihr einen Doppelnamen wollt, dann würde ich Amelie-Madeleine vorschlagen. Der Name ist sehr schön!!!
Wie alt bist du denn?

Gast

Also Alea und Alya klingen gar nciht so ähnlich ich werde ja Alja ausgesprochen ! und die kleine dann Alea also Alea find ich wirklich schön

Gast

Das würd ich nicht machen.

Wenn dich jemand ruft, fühlt sich sofort die kleine Schwester angesprochen und umgekehrt.
Würde aus diesem Grund auch nicht Alea nehmen.

Darf ich fragen, wie alt deine Mutter ist.

Gruss Hannelore mit Kilian und Kay (4 Jahre) und Delian (2 Monate)

Gast

Was ist denn mit Alea-Madleen fast wie meiner ^^

Gast

Also ersteinmal an Natalie meine Brüder heißen

John-Luis (18)
Brian-Ives (18)
Danilo-Joel (16)
Dean-Simon (8)
und
Jaydon-Lukas(2)

und jetzt zu den beiden Mädchen !

Also Amanda find ich schön mag ich
Amelie ist auch schön
Alea ist meine nummer 1 das gefällt mir richitg gut !
und von dem mit M find ich
Melina schön
und Milena aber die passen nciht so schön mit Alea zusammen meine Mum findet Alea auch ein sehr schönen Namen !

Gast

Ich fürchte, ich muss mich Madeleine anschließen. Mir gefallen diese Namen bis auf Amelie auch gar nicht.

Aber wie heißen denn deine Brüder? Dann kann man besser abschätzen, welcher Name vielleicht doch noch in Ordnung geht, und welcher nicht passt.

Lg

Gast

Deine Vorschläge(bis auf zwei) sind alle schlimm, sorry.
Wenn überhaupt dann
Amelie-Madleine, der Name ist echt klasse.

LG Madleine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marlo

Kommentar von Michael

Der Sohn einer Bekannten heisst Marlo. Ich finde diesen Namen absolut schrecklich und kann ihm wirklich gar...

Jungenname Dominic

Kommentar von Dominic

Ich werd von freunden eig nur noch dome oder dom genannt /gerufen weil dominic....iwie so lang klingt....bi...

Mädchenname Candy

Kommentar von Elfi

Ich finde den Namen nett, hat irgendwie power. Daher überlege ich, ob ich meinen Hund, den ich gestern geka...