Wir freuen uns auf unseren dritten Jungen! Welcher Name wird es diesmal?

Gast

Hallo ihr!

Wir stehen vor einem kleinen Problem: Der Namenswahl!

Nach unserer Tochter Adina Elisabeth (3) und unseren zwei Söhnen Nathan Konrad (8) und Viktor Johann (11) erwarten wir wieder einen Sohn!

Welcher Name, meint ihr, passt am besten zu den anderen?

Erstnamen:
Roman
Justus
Oskar
Armin
Simon

Zweitnamen:
Christoph
August
Adam

Es wäre nett wenn ihr die Namen mit Noten bewertet!

LG Gela und Jochen

Antworten

Gast

Erstnamen:
Roman,5
Justus,3
Oskar,5
Armin,5
Simon,1++

Zweitnamen:
Christoph,2
August,6
Adam,2
Ich fände Simon Adam oder Simon Chridtoph hübsch.
Schaut mal in:Wir suchen einen Namen für Kind Nr.4,vorbei.
LG Antje mit Julika,Milan,Eleni und Baby

Gast

Roman: 5
Justus: 3
Oskar: 5
Armin: 5
Simon: 3

Zweitnamen:
Christoph: 4

LG Vera
August: 5
Adam: 5

Simon Christoph passt gut.

Gast

Erstnamen:
Roman 3-
Justus 1++++ wunderschön, passt am besten !!!!
Oskar 3
Armin 3,5
Simon 2,5

Zweitnamen:
Christoph 3+
August 3-
Adam 4

ich finde, Justus passt am besten

Gast

Jaja...schon wieder ein Fake,diese Pes sind alle nach den gleichen prinzip gebaut...und sie tauchen nur am wochendde auf..was für ein zufall fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake fake der name Johann taucht in den pe auch immer wieder auf...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche kombination?

Welche Kombination isst schöner?? Lilian Finley Emilio oder Liliana Finnley (Phineas) Emilian könntet ihr ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lysann

Kommentar von Lysann

Heiße auch so fand den name früher blöd weil es den name nie anhängern und so gab! Jetzt find ich den name ...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von micha

Also,meine schwester heißt sabrina,und ich findes diesen namen eig. ganz schön, aba ich nenne sie imma sabi

Mädchenname Mira

Kommentar von Sina

Ich finde den Namen auch wundervoll und wir haben ihn gewählt, da er eben im spanischen schau mal bedeutet....