Kinder im Babyalbum

Gast

Hallo ich bin Abby,die mama von Charly(4monate) und Hope(9jahre).Mein Mann Josh und ich möchten Charly nun ins Babyalbum stellen.Nun will Hope auch ins Babyalbum kommen.Geht das obwohl sie schon 9 ist ?

Antworten

Gast

Nein nicht zu alt.
Da gibts auch noch Kids mit 4 oder 5 Jahren.

Gast

Natürlich geht das in Ordnung. Ich habe hier sogar schonmal ein Kind im Babyalbum gesehen, das 1996 geboren war. Ich warte noch darauf, das Leo endlich reinkommt, ichhabe bestimmt schon vor einer Woche abgeschickt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

christkind per kaiserschnitt

Mein kind soll zu weihnachten per kaiserschnitt zur welt kommen (25.12.08). findet ihr es in ordnung das ba...

Suche alte Mädchennamen

Hallo ich bin zwar nicht schwanger oder ähnliches und hab auch bereits 3 Kinder. Ich mag zur Zeit gerne alt...

Tristan, Silas und ?

Hallo, ihr Lieben! Wir sind in freudiger Erwartung, im Februar bekommen wir unseren dritten Sohn. Wir haben...