Amalya-Lisa

Gast

Wie findet ihr den Namen Amalya-Lisa?

Antworten

Gast

Ich würde den Bindestrich weglassen und es Amalia schreiben, dann wäre der Name sehr schön.

Gast

Hahahahahhaah mir gefällt er sehr. Da, wenn man mich kennt, weiß, dass ich den Name Lisa einfach nur mal anhimmele :D

Gast

Zu prinzessin-haft

Gast

Warum Amalia mit "y"? Sieht irgendwie extravagant aus und ist unpraktisch für das Kind, das das immer erklären und korrigieren muss. Den Bindestrich würde ich auch weglassen.

Gast

Der Bindestrich muss weg, dann ist der Name okay. :)

Gast

Super schön!!!!!!!! aba jaqueline klingt bessa, sorry.

Gast

Toller Name 1+
@Walburga: Was ist denn jetzt los? :o

Gast

So würde ich gerne heißen :( ICH KANN NICHT MEHR! ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!

Gast

Sehr unschön.

Gast

Wie eine kleine Prinzessin :D

Gast

Traumhafter Name. Aber darunter stelle ich mir immer so ein kleines Mädchen vor, dass betätschelt wird und immer alles bekommt

Gast

Danke, so werde ich meine Tochter nennen c(=

Gast

Sehr schön

Gast

Aufjedenfall toller Name!♥

Gast

Klingt schön.^^

Gast

Wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschön. *-*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pickel am Po!

Hielfe ich habe einen dicken Eiter-Pickel an meinen Po! Soll ich ihn ausdrücken oder entzündet der sich son...

Bewerten!?

Hier sind ein paar Namen von denen ich nicht weiss was ich von ihnen halten soll, würdet ihr sie bitte bewe...