down syntrom

Gast

Bin in 17ssw und mein baby hat 2 züsten im gehirn , ich soll die fruchtwasser untersuchung machen um das down-syntrom auszuschliesen . was soll ich machen ich weiß nicht weiter

Antworten

Gast

Ich würde es machen lassen wenn es dem Baby nicht schadet. Sonst lebst noch mit der Ungewissheit.

Gast

Gerade habe ich eine sehr interessante Sendung zu diesem Thema im Radio gehört. Was ich bisher nicht wusste, es gibt Kinder mit Down-Syndrom, die später sehr wohl selbständig leben können und sogar welche, die studieren.
Im Internet habe ich dazu dann auch einige interessante Links gefunden Außerdem sollen Kinder mit Down-Syndrom eine besonders ausgeprägte soziale Kompetenz haben.

Gast

Sprech mit einem der Dir nahesteht dadrüber und ganz ausführlich mit Deinem Arzt.

Alles Gute euch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lea bekommt eine Schwester

Hallo. Unsere wunderbare Tochter Lea Marie bekommt eine kleine Schwester. Diese Namen stehen zu Auswahl: Ha...

Zwillingskombis bewerten!

Hallo! Ich erwarte zweieiige Zwillinge und bin in der 30 ssw. Leider konnten die Geschlechter noch nicht er...

Wie sehn euer Familien aus ?

Hallo, Ich heiße Mariela und bin 33 Jahre und mein Mann heißt Thomas und ist 38 Jahre. Wir sind seit 10 Jah...

Anna, Emma und PAUL/A !!!

Moin Moin! Nach langen Diskussionen und langem hin und her stehen die Namen für unser 3.Kind nun endlich fe...