Michelle oder Jessica ?

Gast

Meine Freundin bekommt eine Tochter und sie kann sich nicht zwischen Michelle und Jessica entscheiden. Welchen findet ihr schöner ?

Antworten

Gast

Ich finde Michelle vom Klang schöner!

Besuch mal meine PE (ZN zu Paula?)!

Gast

Ich mag sie auch beide nicht besonders, halte Jessica aber für deutlich besser als Michelle

Gast

Danke, mir persönlich gefällt Michelle besser, weil ich ihn süßer finde.
Aber Jessica hat eine schöne Bedeutung... Aber hier geht die Meinung ja doch eindeutig zu Jessica !

Gast

Mir gefällt Michelle besser. Aber Jessica ist jetzt auch nicht schlecht.

Gast

Dann gefällt mir Jessica auch besser. Klingt mir bisschen selbstbewusster.

Gast

Beide nicht gerade schön, aber Jessica ist noch das bessere davon

Gast

Eindeutig Jessica!

Gast

Jessica ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Lars oder Laurens?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich (31. SW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name schöner ...

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...

Noémi oder Naomi?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Simon und Jacob(3) bekommen im Juni(ET: 04.06.2009) eine kleine Schwester! Lei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Duncan

Kommentar von Nunja

Ich finde den Vergleich einer Frau mit Kopftuch und dem Namen Duncan fuer einen kleinen Mueller aus einer E...

Jungenname Leon

Kommentar von So ein Blödsinn

@Natalia Paulina: Warum muss ein Name einzigartig sein ? Das ist doch kein Kriterium für die Schönheit eine...

Mädchenname Uta

Kommentar von uti

Ich heisse seit 34 jahren uta, lebe in einem spanisch sprechendem land und habe probleme mit meinem namen.....