Wiedergeburt

Gast

Gibt es so etwas wie Wiedergeburt und dass man Schuld aus einen früheren Leben abarbeiten muss?
Das liest man jetzt immer häufiger.

Antworten

Gast

Nein. Wieso?
Du kennst nur die langen Arche - und Fauchi -Geschichten nicht.

Gast

Könnte sein... ich beschäftige mich damit nicht.

Gast

Tue ich doch gar nicht. Der Gefiederte ist niemand anders als der Archeopteryx. Und ich mache mich bestimmt nicht über ihn lustig, weil er was anderes glaubt, sondern eher, weil er mich hier schon genug geärgert hat.

Gast

gibt muss es heißen.

Gast

Ich bin überzeugt, dass es nicht so etwas wie Wiedergeburt ist. Aber trotzdem muss man sich nicht über Leute lustig machen, die das anders sehen.

Gast

im Netz findet man zu allem was. Das ist aber kein Indiz dafür, dass es stimmt.

Gast

Ja, ich denke auch, dass es das gibt. Du findest im Netz jede Menge Stoff darüber.
Nicht nur die östlichen Religionen, auch die frühen Christen sollen daran geglaubt haben.

Gast

Ich glaube nicht an so etwas.

Gast

Ich persönlich denke schon das es das gibt. aber eine hundertprozentige Antwort kan dir niemand geben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elex

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.

Emma Jetta und Frida Louise?

Hallo, unser Wirbelwind Tom Marlon(1 1/2) bekommt im Oktober zwei kleine Schwestern, auf die er sich schon ...

Nachwuchs kommt!

HALLO. Mein Mann und ich bekommen nach unseren 2 wundervollen Kindern Melanie Sandra und Mirko Daniel eine ...