Elex

Gast

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.

Antworten

Gast

Neeee Elex hört sich ja mal gar nicht gut an. Wenn dann vielleicht Elexio ;-) würde sich bisschen schöner anhören.
Oder für ein Mädl Elexia...
Lg Lucia

Gast

Klingt nach Elmex xD. warum dann nicht das andere kind gleich Blend-a-med nennen.?

Gast

Ja das problem ist nur wir wollen nicht das er Alex ausgesrochen wird. Es ist ein Jungenname.

Gast

Also Alex wird auf Englisch genauso ausgesprochen,finde das Alex besser aussieht(auf englisch) als Elex,was ist es eigentlich Jungen oder Mädchename???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Auswandern?

Hallo! Ich bin Elina, 22, und will mit meinem Freund Tom, 24, nach Sydney auswandern, weil dort in der Nähe...

2. Kind adoptieren

Hallo ich heiße Viki ich habe vor 6 Jahren mit meinem Mann zusammen ein Baby adoptiert Hermine Antonett war...

Bewertungen

Mädchen: Emma Stina Malin Linnea Lotta Pauline Sophie Liv Sophia Chiara Marika Jungs: Luis Johannes Levi Fi...

Namen bewerten...

...mit den noten von 1 bis 6 -Yael -Nael -Maxine -Luce (w) -Luca (w) -Lucy -Paulina -Hannah -Lina -Lia -Joh...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ermira

Kommentar von sweet girl

Hi meine schwester heißt ermira und ich liebe diesen name ja auf arabisch heißt der name ermira prinzessin ...

Mädchenname Kristina

Kommentar von Kristina

hey leute ich heiße auch kristina :) find den namen auch voll supi nur ich weiß nich recht wann ich (wir) n...

Jungenname Michael

Kommentar von J.C.

Schöner Name, dank der vielen Spitznamen verwchselt man all die Michaels nicht... Und an den einen bestimmt...