Nachwuchs kommt!

Antworten

Gast

Bianca Katharina
Carolin Bianca

Gast

Vielleicht fände ich es aber auch schön, wenn ihr einen Namen mit M am Anfang nehmen würdet, wie bei Mirko und Melanie, wenn die beiden schon mit M anfangen, fände ich es bei der dritten auch schön:)
Zum Beisüpiel Melina (kann man find ich gut mit Katherina verbinden, also Melina Katharina)
oder Merle (Merle Carolin?) oder Merve
Melissa (Anna-lena Melissa)
Mela (Mela Bianca)
Mona (Mona Katharina)
usw:)

Gast

Zu Anna-Lena finde ich einen ZN zum Beispiel relativ überflüssig, den Namen finde ich auch etwas zu häufig.
Carolin finde ich einen schönen Namen, als ZN dazu fände ich schön: Emily, Luisa, Alana, Marie, Josephine/a
Bianca ist ein hübscher Name, nicht so mein Geschmack, aber ich muss ihn ja nicht mögen:) Schön dazu fänd ich vielleicht Lien, Lynn, Rebecca, Felina, Maria, Julia
Katharina ist toll, dazu fände ich passend: Alexandra, Isabella, Juliana, Elena, Greta
Ich weiß nicht, ob das so in deinem Sinn war, oder ob ich Doppelnamen aus oben erwähnten Namen bilden sollte, da fände ich aber Carolin Biana, Bianca Katharina oder Anna-Lena Katharina am ehesten gut:)

Gast

Ich möchte einfach Kombinationen aber halt nicht mit "-" so wie z.B Melanie Sandra. Sie wird ja nur mit dem ersten Namen gerufen.

Gast

Die Namen an sich finde ich echt schön, aber ich finde nicht wirklich, dass man zwei davon zu einem Doppelnamen verbinden kann (das willst du doch, oder?)

Gast

Von denen die da stehen bitte.

Gast

Kombinationen nur aus welchen von den Namen, die da stehen oder auch eigene?:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Benötige Hilfe

Hey, ich finde den Namen Eva wunderschön, jedoch ein wenig zu kurz. Kennt ihr schöne, zeitlose Namen wie Ev...

Opa´s Namen dranhängen?

Hallo alle zusammen ;) Mein Freund und ich bekommen bald einen Sohn! Er wird Aaron heißen. Mein Freund wurd...

ZN für Leonor

Hallo ich bin's wieder! Nachdem Carlos und ich noch mal wegen dem Namen Leonor geredet haben,haben wir über...