Sebastian, Kilian, Benedikt oder Gregor als ZN zu Jonas?

Gast

Guten Nachmittag. Ich bins noch mal, Luisa. (PE Jonas...und welcher ZN?) Mittlerweile haben wir eine Auswahl getroffen, was findet ihr am besten:
Jonas Sebastian
Jonas Kilian
Jonas Benedikt
Jonas Gregor

Bewertet sie doch mal und schreibt auch eure Meinung dazu, danke im voraus.

lg Luisa

Antworten

Gast

Jonas Benedikt

Gast

Also Jonas Sebastian klingt am flüssigsten aber Kilian finde ich schöner, desshalb würde ich wahrscheinlich Jonas Kilian nehmen.

Gast

Jonas Benedikt und Jonas Kilian gefallen mir am besten, könnte mich aber nur wirklich sehr schwer zwischen den beiden Kombinationen entscheiden.

Gast

Danke. Leider haben wir uns noch überhaupt nicht entschieden, aber das kann auch noch lange dauern, da uns alle Namen einfach super gefallen.

lg Luisa

Gast

Hallo Luisa,
im Prinzip sind alle Kombinationen sehr gelungen. Nur, dass mir Gregor nicht gefällt, und an der Kombination Jonas Sebastian finde ich nicht so schön, dass zwei s aufeinandertreffen(fällt aber auch erst auf, wenn man genauer hinsieht, also schlimm ist es nicht).
Ich wäre letztendlich für Jonas Benedikt, Jonas Kilian ist aber fast genauso schön, dass ich auch nicht konkret sagen kann, warum mir Jonas Benedikt besser gefällt.
LG, Leonie

Gast

Schließe mich an: Jonas Kilian

Gast

Ich finde auch JONAS KILIAN am besteeeen.
Ich mag meinen Namen total und bin voll zufrieden!
Komm doch mal bei uns vorbei:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0911/7663.php

Gast

Hallo Christine und Anne,

danke, euch beiden.

lg luisa

Gast

Jonas Kilian ist mein Favorit!!
Sehr schöne Kombi!

Gast

Hallo, Luisa! Jonas Sebastian finde ich mit Abstand am schönsten. Allerdings stört mich etwas das s von Jonas und das direkt darauffolgende s von Sebastian.
Also vielleicht doch lieber Jonas Kilian? :)
Liebe grüße, Christina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger?

Meine Eltern haben schon in meiner kindheit immer mit diesem Satz auf mir rumgehackt: Du bist zu dick,Dina!...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 26 und erwarte mein erstes Kind,der ET ist am 3.3.09.Ich habe mir auch schonmal ein paar Name...

Jemand da?

Ich würde gern Plaudern. Über unsere Imaginären Familien :) UIch freue mich auf viele Mädchen in meinem Alt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pheobe

Kommentar von daria

Danke nuri!endlich jemand der es auch weiß.also an alle Phoebes hier die sich somit eigentlich selbst blami...

Jungenname Nick

Kommentar von Lucy

Ich habe 4 Geschwister ;) alle jünger. Einer von den Lieben heißt Nick. Ich finde den Namen an sich und in ...

Mädchenname Emily

Kommentar von Claudia

Ich finde Emily nett, aber Emelie (die französische Variante) viel schöner und auch ganz und gar nicht kind...