Bitte schnell antworten!°!!!!

Gast

Ich brauche ganz schnell Hilfe welcher Name passt zu Paulina??Für ein Geschwister!

Antworten

Gast

Ich kenne eine Paulina, die hat zwei Schwestern:
Emma(kleinste)
Rosaria(mittlere)

Gast

Nein, ich verstehe es einfach nicht! Wieso virtuelle Babys?

Gast

OMG ich bin kein Fake!'-.- ich suchte für meine virtuellen Babys noch einen Namen zu Paulina.Toll,jetzt darf man das also auch nicht mehr.

Gast

Wieso eigentlich ganz schnell?
Seit ihr auf dem Weg zum Standesamt und habt noch keinen Namen?
Oder bist du ein Fake?

Gast

"Für ein Geeschwister".OMG!!!!
FAKE!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engelsnamen!!

Suche Engelsnamen für unser Theaterstück. Es geht ein Mädchen das eigentlich ein Engel ist aber sie weiß es...

schöne Bedeutungen

Hallo, kennt ihr schöne Bedeutungen von Namen? Sie sollen etwas wie Prinzessin/Prinz Königin/König Engel Kä...