Emma Jetta und Frida Louise?

Gast

Hallo,
unser Wirbelwind Tom Marlon(1 1/2) bekommt im Oktober zwei kleine Schwestern, auf die er sich schon tierisch freut!
Die Erstnamen stehen bereits fest: Emma & Frida!
Nur bei den Zweitnamen wissen wir noch nicht so ganz genau, welche wir wählen sollen:
Emma Jetta(hier im Forum gefunden) & Frida Louise(Luiiis/z ausgesprochen)
oder lieber doch
Emma Louise & Frida Jetta?

Was meint ihr?

LG Theres & Max mit Tom, Emma & Frida

Antworten

Gast

Ich bin auch für Emma Louisa und Frida Jetta !
Klingt schöner

Gast

Ich würde Emma Louise und Frida Jetta nehmen, weil sonst bei Emma Jetta in beiden Namen zwei Konsonaten sind, das klingt etwas holperig. Alle vier NAmen finde ich sehr schön, anstatt Frida gefällt mir Frieda jedoch besser und Jette ist auch etwas geläufiger als Jetta.
LG, Lioba

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Flo und Leo?

Ich habe zwei Töchter: Florentine und Leonore. Sie werden Flo und Leo gerufen. Im Kindergarten sind noch zw...

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...

Yasemin,Deniz und ?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Karl

Kommentar von Julina

Ich finde Karl Lennart oder Karl Ansgar schön! Oder Karl Erik, Karl Marten, Karl Tjorben, Karl Rune, Karl J...

Jungenname Fatih

Kommentar von Jule@FATIH

Ne, nicht immer!!! Ich weiß, dass er fatich gesprochen wird.Ist doch klar und außerdem kennt jeder den berü...

Mädchenname Kim

Kommentar von Kim.

Ich heiße Kim Kristin. Aber eigentlich nur Kim. ich habe diesen namen verflucht...Ich würde heißen wie ein ...