Das Mädchen mit dem indischen Smaragd

Gast

Dieser Film kam neulich im ZDF. Es ging um Annie Krüger, die spontan nach Indien fliegt, nachdem sie erfährt ihr Vater sei dort. Sie lernt einen reichen Mann kennen, der in einen großen Palast wohnt. Dann später erfährt Annie, dass sie eine indische Prinzessin ist und der reiche Mann lässt sich von seinen Diener erschießen , als er erfährt wer er wirklich ist, ein Paria, ein Unberührbarer aus dem Slam. Annie schnitt sich nach seinen Tod die Haare kurz, sie erbt das Geld 600 Millionen Dollar und den seltenen, indischen Smaragd. Sie fliegt nicht mehr nach Deutschland, sondern bleibt in Indien. Hat jemand den Film auch gesehen und wie fandet ihr ihn?

Antworten

Gast

Hat mir gut gefallen

Gast

Ich hab den Film gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen.

Gast

Hab ich (noch) nicht gesehen, finde aber die ZDF Montagskino Filme meistens ganz toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peggy oder Meggie/Meggy?

Hallo! Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner und warum? Würde mich über eine Bewertung sehr f...

Joschka oder Leonas

Hallo zusammen! Denkt man bei Joschka wirklich gleich und ausschließlich an Joschka Fischer? Und klingt Leo...