Maximilian und Charlotte sind auf der Welt

Gast

Guten Abend,
nachdem wir nun zu 5. in unserer Familie sind und sich der Tagesablauf doch wieder jeden Tag ändert, habe ich jetzt mal Zeit gefunden hier die Geburt unserer Zwillinge bekannt zu geben.

Maximilian und Charlotte haben unsere Familie nun komplett gemacht.
Am 19.03.2013 um 12:15 Uhr kam Maximilian mit einer Größe von 47cm und eine Gewicht von 2630g auf die Welt. Um 12:28 Uhr kam dann unsere kleine Charlotte auf die Welt. Sie hatte eine stolze Größe von 39cm und ein Fliegengewicht von 1960g. Die kleine Maus hatte es sehr schwer am Anfang und hatte eine Überlebenschance von 50%. Unser kleiner Maximilian durfte bei mir bleiben und Charlotte musste auf die Intesivstation. Unser großer Sohn Linus (4) saß oft am Bettchen von Charlotte und hat ihr immer viel Gesundheit gewünscht. Nun geht es der kleinen Maus super und sie ist nicht mehr in Lebensgefahr. Unser großer ist ganz stolz auf die beiden kleinen genauso wie wir.

Ich würde mich freuen wenn hier Eltern wären mit den ich schreiben kann.

Liebe Grüße Nicole und Michael mit Linus, Maximilian und Charlotte

Antworten

Gast

@ Katrin
Danke schön!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Beide Namen sind sehr schön.

Gast

Das stimmt doch gar nicht das die Mädchen robuster sind als die Jungs. Es ist vielleicht im Durchschnitt so aber das heißt doch noch lange nicht, dass es immer so ist oder?

@Lea und Faye
Danke!

Gast

Schöne Namen!!

Gast

Informiert. Normal sind die Mädchen robuster als die Jungs.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Maximilian und Charlotte sind sooo schöne Namen und sie harmonieren auch noch perfekt! Meine zwei ältesten heißen genauso.
LG Lea mit Charlotte(7), Maximilian, (5), Leonie & Joshua (3) und Klara (11 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Gabriel und ?

Guten Abend! Ende Juni erwarte ich Zwillinge. Einen Jungennamen habe ich mit Hilfe dieses Forums schon gefu...

Lena oder Laura ?!?!

Hallo! Mein Mann (Tom) und ich (Karin) können uns nicht zwischen den beiden Namen Lena und Laura entscheide...