Patchworkfamilie sucht Namen;) bitte bewerten

Gast

Hallo, wir sind's wieder, Anja(37) und Andreas (40). Danke für eure Namensvorschläge in der anderen PE. Bitte bewertet unsere Liste
Mädchen:
Alina
Hannah
Louisa
Jana
Annika

Jungen:
Jakob
Niklas
Florian
Jannik
Nils
Jannis
Moritz

Wir haben einen gemeinsamen Sohn: Julian Ben(1 1/2). Aus meiner ersten Ehe habe ich zwei Kinder: Tabea Emilie(13) und Raphael Jonas (10). Andreas hat aus einer vorherigen Beziehung eine Tochter: Mara Helena(9)
Wir würden uns freuen,wenn ihr die Namen bewertet und eure Lieblings-Kombi rausschreibt
LG Anja &Familie;)
PS hat jemand noch Lust zu Plaudern?

Antworten

Gast

hey ihr;) ich wohne in berlin.

Gast

Hallo Isabelle, wir wohnen in Bayern, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Und ihr?
LG Anja

Gast

Liebe Anja,
Ich bin ebenfalls Juristin, Rolf ist Lehrer. Wo wohnt ihr?

Gast

Gratuliere, Eure Kinder haben wurderschöne Namen, sind genau nach meinem Geschmack. Nun die Bewertung

Alina 5
Hannah 4
Louisa 3
Jana 1++++
Annika 4

Bei den Jungs wird schwer. Gefallen mir fast alle.
Jakob 3
Niklas 1++++
Florian 1+
Jannik 1+++++
Nils 2
Jannis 1+++
Moritz 5

Gast

Mädchen:
Alina 4(find ich nicht so toll, ALIS(S)A oder LINA wären 1+++++++++++++*)
Hannah 1++++++++*(wunderschön)
Louisa 3(da fehlt irgentwie das besondere)
Jana 4
Annika 2+(sehr schön aber zur Zeit glaub ich wieder ein Modename)

Jungen:
Jakob 3
Niklas 3
Florian 2
Jannik 1+*
Nils 2
Jannis 4
Moritz 4
Hab jetzt einfach mal mit Schulnoten bewertet. Ich bin 14 und lebe auch in einer Patchworkfamilie. Aber unsere ist deutlich größer als eure). Unsere kriegt auch Nachwuchs. Werd nachher auch mal eine PE anlegen. Am besten finde ich HANNAH und ANNIKA. Noch besser würde ich aber ALIS(S)A oder LINA finden.
LG Tiara

Gast

Hallo !
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !
Mädchen:
Alina-> sehr schön- 2
Hannah-> zu häufig,aber eigentlich schön- 3-
Louisa-> wunderschön- 1++
Jana-> auch sehr sehr schön- 1+
Annika-> okay- 4

Jungen:
Jakob-> mein Bruder heißt so und meine Eltern haben es nie bereut ihn so genannt zu haben, also sehr empfehlenswert-2+
Niklas-> schön- 2
Florian-> schön, aber auch sehr häufig- 3
Jannik-> Toll- 2
Nils-> nicht meins, Entschuldigung-4-
Jannis-> sehr schön- 1
Moritz-> okay-3
Am besten gefallen mir Louisa/Jana und Jakob/Jannis.
So und jetzt mal zu mir, ich bin 23 Jahre alt und erwarte am 14.12 mein erstes Mädchen. Mein Freund und ich werden unsere Kleine Stella nennen. Der ZN ist noch nicht fix, wir können uns zwischen Louisa und Noelle nicht entscheiden, aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
Alles Liebe,
Lara mit Babymaus Stella

Gast

Hallo Isabelle, ja eigentlich arbeite ich in einer Buchhandlung, aber jetzt bin ich in Mutterschaftsurlaub. Andreas ist Anwalt.
Und du/ihr?
LG Anja

Gast

Hallo ihr beiden,
arbeitet ihr und wenn ja, was?
Lg Isabelle

Gast

Jannik und Annika

Gast

Jannik und Annika

Gast

Nein, Leonhard hat keinen Kontakt zu seinem Vater, mein Mann Nikolas ist für ihn ein neuer Vater
LG Maria Plaudertante:)

Gast

@Isabelle Achso
@Maria Plaudertante ja klar.
Hat dein Sohn Leonhard Kontakt zu seinem Vater?
LG Anja

Gast

Kann ich mitplaudern?
Ich bin Maria und bin 34 Jahre alt. Ich habe 4 Kinder: Leonhard(14)aus erster Ehe, und Pauline Marie(9), Charlotte Sophie(6) und Benjamin Luca (4) aus zweiter Ehe.

Nun zur Bewertung deiner Liste:
Ich würde bei einem Mädchen als ZN Louisa und als EN Annika oder Jana nehmen. Für einen Jungen würde ich Nils Moritz wählen.
LG Maria Plaudertante ;)

Gast

@Anja:
Nein, wir sind keine Patchworkfamilie weil Rolf keine Kinder hat. Wir planen erst mal keine Kinder aber wer kann schon in die Zukunft sehen? :D
Lg Isabelle

Gast

Mädchen:
Alina 2
Hannah 1
Louisa 2++
Jana 3
Annika 3+

Jungen:
Jakob 1+
Niklas 1
Florian 2-
Jannik 2-
Nils 2
Jannis 2
Moritz 2
=)
Hannah Louisa oder Jakob Niklas=)

Gast

@Isabelle Seid ihr auch eine Patchworkfamilie?
Möchtet ihr noch mehr Kinder?
LG Anja

Gast

Hallo Anja,
ja ich habe 2 Kinder. Jamie Louise ist 16 und Niklas 13. Bald erwarten mein Mann Rolf und ich unser erstes gemeinsames Kind
lg Isabelle

Gast

Louisa und Jannis gefallen mir am besten :)

Gast

Hallo und danke für die Bewertungen
@Isabelle Hast du Kinder?
LG Anja

Gast

Alina 3-4
Hannah 1+
Louisa 3-4
Jana 3-4
Annika 1-2

Jakob 1-2
Niklas 1-2
Florian 1-2
Jannik 4-
Nils 2-3
Jannis 4-
Moritz 1+

Gast

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schöne Namen haben eure Kinder :)
Von euren Vorschlägen gefallen mir:
-Alina (Wie wäre es mit Aliena?)
-Hannah
-Louisa (Schöner wäre Louise/Luise)
-Jana

-Niklas
-Jannis
-Moritz

Außerdem würde ich gerne Plaudern :)
Lg Isabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptivkinder?

Hallo zusammen! Ich würde mal gerne ein Kind adoptieren. Nun habe ich mal ein paar Fragen: Kann man den Nam...

Aleah und ?

Hallo ihr lieben, ich bitte nochmal um euere Mithilfe! Enya und Elina stehen immer noch, mein Mann hat jetz...