Wir erwarten unser 6. Kind!!!

Gast

Hallo und einen schönen Nachmittag!

Mein Mann Tillmann und ich erwarten (28. SSW) unser 6. Kind und wollen mit unserem 6. Sonnenschein unser Familienglück abrunden.

Im Moment leben, lachen, weinen, spielen, toben, musizieren, tanzen und genießen einander, unsere fünf Kinder:
Amata Sophia (13 J., lebt zeitweise im Internat)
Valentin Adam (10 J.)
Johann Eduard (8 J.)
Eleonor Theresa (5 J.)
Viola Elise (2 J.)

Trotz dieser lebendigen Truppe freuen wir uns alle riesig auf unser viertes Mädchen!

Es wäre super wenn ihr uns ein wenig bei der Namensuche beraten könntet! Uns gehen langsam die Ideen aus ;-)

Wir finden augenblicklich ganz schön:
Klara
Odilia
Florentine
Gloria

Über Bewertungen und andere Vorschläge, die eurer Meinung nach gut zu den Geschwistern passen, würden wir uns freuen!

Einen lieben Grüß
wünscht

Esther

Antworten

Gast

Klara 5
Odilia 5
Florentine 3 - passt am besten
Gloria 3

Gast

Klara 4
Odilia 3- passt am besten
Florentine 6
Gloria 5

Lg

Gast

Klara 2,5
Odilia 3-
Florentine 1,5
Gloria 2,5
eure Kinder haben schöne Namen !

Gast

Hallo Esther.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.

Klara finde ich sehr schön(meine Tochter heißt so mit ZN, EN ist Katharina) Gloria gefällt mich auch noch recht gut. Die anderen beiden gefallen mir überhaupt nicht, obwohl ich finde, dass Florentine gut passen würde.

Über einen Besuch in unsrer PE (unter euch) würden wir uns sehr freuen.

lg Barbara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zu Leo und Sophie :)

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Tö...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von harun+songül

Gestern wurde unsere tochter geboren,eigentlich sollte sie tugce heisen aber nach disen kommentare haben wi...

Jungenname Arvid

Kommentar von PowerMami

Ich werde Patentante !!! *megafreu Der Name:ARVID *Krass Genial DU bist herzlich WILLKOMMEN Kleiner Mann....

Jungenname Hendrik

Kommentar von Kerstin

Bei bekannten Persöndlichkeiten kann man noch HENDRIK BORGMANN hinzufügen. Er ist ein DEUTSCHER SCHAUSPIELE...