Aleah und ?

Gast

Hallo ihr lieben, ich bitte nochmal um euere Mithilfe!
Enya und Elina stehen immer noch, mein Mann hat jetzt Kiara dazu geworfen, könnt ihr bewerten?!

Aleah und Elina
Aleah und Enya
Aleah und Kiara

Sind Elina und Aleah zu ähnlich oder okay?
Ist Enya in Deutschland vergebbar/ aussprechbar?

LG und Danke im Vorraus
MädchenMami Jessica

Antworten

Gast

Danke Lale und Marie!
Kiara fällt auch wieder weg wegen dem R.

Gast

Enya gefällt mir sehr gut (1)
Elina gefällt mir gut (2)
Und Kiara gar nicht (5)

Gast

Wenn es ums Gefallen geht, dann diese Reihenfolge:

1. Enya
2. Elina
3. Kiara

Kiara ist nicht so besonders irgendwie und recht häufig, wie ich finde.

LG Lale

Gast

Entschuldigt dass ich mich jetzt erst melde, Aleah ist eben erst wieder eingeschlafen.
Danke für eure Kommentare!
Ich muss aber einen Fehler aufklären, ich wollte keine Bewertung wie die Namen zu Aleah passen sondern wie sie euch gefallen! Uns ist es wichtiger das meinem Mann und mir der Name unserer zweiten Tochter gefällt als das wir nur einen Namen suchen der zur Schwester passt! Entschuldigt bitte für das Missverständis!

Gast

.....Belinda.
von deinen Vorschlägen noch am ehesten Elina.

Eigentlich gefällt mir Enya besser, aber wenn du willst, dass die Namen supergut zusammmenpassen, dann Elina weil es auch 3 -silbig ist, wie Aleah.

Kiara ginge auch, aber da gefällt mir die Vokalmischung nicht - es sei denn, man spricht es Kjara aus, aber dann ist es wieder nicht drei-silbig.

Gast

Das ebay sollte natürlich enya heißen=)

Gast

Enya ist ein super schöner Name! Ich arbeite in einer Kinderkrippe und wir haben eine Enya. Den Namen kann jeder aussprechen, ich habe noch nie ein Problem mitbekommen.

Ich finde den Namen außerdem wunderschön und passend zu Aleah!

liebe Grüße

Gast

Kiara und Elina finde ich am schönsten und passendsten :) Enya ist durchaus vergebbar, aber meiner Meinung nach nicht so schön wie die anderen Namen :)

Gast

Aleah und Elina finde ich sehr schön=), Yara gefällt mir auch, ebay finde ich nicht so toll und kiara find ich schrecklich, was aber an einer unfreundlichen kiara liegt, die ich kenne ( aber bevor ich diese kiara kannte, mochte ich den Namen auch nicht) =)

Gast

Aleah und Yara mögen wir auch, sind uns aber nicht ganz sicher bei dem Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Constantin oder Konstantin?

Hallo,ich stelle mich mal vor: Ich heiße Julia,bin 25 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger,einem ...

Nilas, Lenius oder Younes

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem...

türkische mädchen namen

Hallo wie findet ihr die türkischen mädchen namen :filiz,yeliz,sümeyra,seval danke euch in vorraus