Namen für Zwillinge gesucht.

Gast

Guten Tag zusammen!
Nachdem mein Mann & Ich vor drei Jahren endlich geheiratet haben, nach sehr viel hin und her und nach zwei Kindern. Unsere Familienplanung war eigentlich abgeschlossen, aber ganz geheim wünschte ich mir sehr gerne noch ein Geschwisterchen für meine beiden Kinder. Nun bin ich ganz unerwartet wieder schwanger geworden. Eine Risikoschwangerschaft! Ich erwarte Zwillingsmädchen und bin bereits 40 Jahre alt. Wer sich mit Riskoschwangerschaften auskennt darf sich sehr gerne bei mir melden, ich würde mich sehr gerne austauschen.
Nun dann, wir suchen noch zwei wunderschöne Namen für die Zwillinge.
Die Namen sollten:
- jedem bekannt sein, jedoch kein Inname
- jeder sollte wissen, wie man den Namen ausspricht &schreibt
Ob mit oder ohne einen zweiten Namen habe wir uns noch nicht entschieden. Unser Sohn (16) hat zwei Namen und unsere Tochter (6) hat einen Namen.
Wir freuen uns auf tolle Vorschläge.
Kathrin & Familie

Antworten

Gast

Kira und Leonie gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche euch alles Gute mit euren Zwillingen!

Liebe Grüße

Gast

Amelie, Kira und Leonie gefallen mir von deinen neuen Vorschlägen am besten.

Gast

Hallo ihr Lieben!
Erst mal vielen Dank für eure drei Kommentare Melli, Annika & Anne.
Ich möchte die Namen meiner Kinder nicht bekannt geben, weil es zu ihrem Selbstschutz beiträgt. Wir werden den beiden Kleinen aber auf jeden Fall keinen ähnlichen oder gleichen Namen geben, wie den Geschwistern.
Von deuren Liste gefallen mir:
Luisa
Olivia
Helena
Hannah

noch ein paar Namen, bei denen ich gerne euere Meinung gewusst hätte:
Timea
Ylenia
Eliza
Kira
Vanessa (ev. zu ähnlich zur Schwester!)
Rilana
Giulia
Rebekka
Amelie
Hedda
Lia
Leonie
Lassen sich daraus zwei schöne herauspicken?
Ich freue mich über eure Meinungen, aber auch über weitere Vorschläge.
Liebe Grüsse
Kathrin & Familie

Gast

Es wäre einfacher, wenn wir wüssten wie die Geschwister heißen.

Ich finde zu euren Kriterien passt der Name Charlotte sehr gut. Er ist bekannt, wunderschön und ich kenne bloß zwei die Charlotte heißen. Die sind 6 und etwa 14 Jahre alt.
Ansonsten finde ich auch Pauline, Finje, Luise, Sophia und Greta toll.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tödlicher Verlust

Vor fast einem Jahr habe ich meinen Sohn 2 Tage nach der Geburt verloren. Nun habe ich dieses Lied gefunden...

Passende Namen

Hi! Bekomme bald mein zweites Mädel, und suche nun einen passenden Namen. Soll zu Tamira, dem Namen meiner ...

Marlon und Louisa ??

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte Anfang Juli Zwillinge. Wie gefallen euch die Namen Marlon und Louisa? Danke f...