Wie findet ihr .....

Gast

Den Namen Joy für ein Mädchen?
Und was wären passende Zweitnamen?
LG Anne

Antworten

Gast

Hallo
Ich finde Bea Joy schöner. So steht zwar Joy nur als Zn aber das ist hoffentlich nicht so schlimm

Gast

Ein klares Nein, wo ist der Unterschied zu Mandy und Cindy. Würde ich auf keinen Fall machen.

Gast

Ich finde den Namen nicht schön. Und schon gar nicht, wenn man dann nicht konsequent ist und ebenfalls einen englischen ZN vergibt.
Ich denke da ganz praktisch. Kind ist im Kindergarten und die anderen Kleinen rufen dann JOOOIII oder wenn die Kleine das erste Mal ihren Namen schreiben soll. Ist ja irgendwie blöd, denn Kinder schreiben ja erstmal das, was sie hören. Also kommt da Tscheu raus.
Es gibt so viele andere, schöne ( und auch seltene) Namen, die für Kinder leichter auszusprechen sind.

Gast

Joy ist sehr schön. Wie wärs mit Joy Mikayla, Joy Maxima(die größte Freude) oder Joy Emily

Gast

Ja...wieder ein englischer Name eben. Aber salonfähiger und weniger unterschichtig, als Namen, wie wie Mandy, Cindy, Candy oder sowas in der Art.
Joy bedeutet "Freude", also eine liebe Beduetung. ^^

Joy Marie
Joy Sophie
Joy Leandra
Joy Mira
Joy Lara
Joy Sarah
Joy Maria
Joy Melissa

Würde keinen überkanditelten englischen ZN nehmen. Ist ein bisschen zu viel für meinen Geschmack...

Gast

Sehr schön! Wenn auf englisch. Also Dschoy ausgesprochen.
Joy Payton
Joy Taylor (da kenne ich eine)
Joy Emily
Joy Catherine
Joy Olivia
Joy Lisa
Joy Lydia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und könnt ihr bitte die Namen bewerten,Der ET ist am 7.5.09 Mädel: Maja/...

Name für die Hauptfigur

Ich möchte eine Geschichte schreiben.Leider habe ich noch keinen Namen für die Hauptfigur. Sie ist blond, h...