Die Qual der Wahl

Gast

Guten Abend liebe PEler,
bald erwarten wir unser erstes Kind und sind uns noch nicht ganz einig welcher Name es werden soll. Wir schwanken zwischen Bjarne und Samu, aber es wird auf jeden Fall einer dieser beiden Namen sein.
Es wäre liebe, wenn ihr kommentieren würdet, welcher Name euch besser gefällt (und vielleicht auch warum).

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Raffaela

Antworten

Gast

Vielen lieben Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und mir eure Meinung mitgeteilt habt. Ich hab mich jetzt letztendlich für Samu entschieden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Raffaela

Gast

Ganz eindeutig Bjarne!

Gast

Ich finde Bjarne sehr viel schöner. Klingt einfach nett! :)

Gast

Samu find ich persönlich auch besser

Gast

ich finde samu schöner, ABER schaut auch wie die kombi mit dem nachnamen aussieht. bei bjarne hab ich persönlich das gefühl da fehlt was, das klingt in meinen öhrchen irgendwie zusammengekürzt. meine tochter ist jetzt 9 monate alt und ich weis noch wie es uns letztes jahr ging, also viel glück mit dieser schwierigen entscheidung und viel spaß mit eurem sohnemann!

Gast

Hallo ich finde beide schôn und außergewöhnlich
Ich würde aber samu nehmen.
Alles gute

Gast

Ich finde Samu schöner

Gast

Bjarne

Gast

Sie sind beide ganz okay, aber eine eindeutige Entscheidung fällt mir auch schwer :'D
Ich fände anstatt Bjarne den Namen Jarne fantastisch! Das wäre mein Favorit :)

Gast

Samu gefällt mir persönlich ein Stück besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley L...

Da der Geburtstermin unsere Zwillinge immer näher rückt brauchen wir jetzt endlich den vollständigen Namen ...

Kazimiera

Ich habe den Namen Kazimiera für mich entdeckt. Nun möchte ich mal andere Meinungen hören. Es ist die polni...