Finley L...

Gast

Da der Geburtstermin unsere Zwillinge immer näher rückt brauchen wir jetzt endlich den vollständigen Namen von Finley.
Die Schwester wird
LILIEN FELICIA CELINE heißen.

Der ZN soll mit L beginnen.
Unsere Liste:
Leonas
Lucian
Levi(n)

unsere DN:
Romeo
James
Phineas
Diego
Delian
Silias

Es wäre sehr schön wenn ihr uns eure 4 Lieblingskombinationen der Reihe nach nennen könntet.

Vielen Dank Mark und Eva mit Zwillingsbauch

Antworten

Gast

Ich finde Finley Levi Colin sehr gelungen!
Finley Conner Lucian ist auch schön.
Ganz liebe Grüße, Tabita.

Gast

Finley Colin Lucian ist mein Favourit. Danach kommt direkt Finley Levi Colin..

Lg, Kilian

Gast

Top 4:
Finley Levin Romeo
Finley Leonas Diego
Finley Levi Phineas
Finley Leonas Delian

Zu Finley passen:
Col(l)in
Cedric
Ciaran (Kiärän)
Calvin
Conner
Clive

Finde Finley Levi Collin oder Finley Leonas Ciaran schön.

Gast

Wir würden uns über komentare freuen.
Egal ob top 4 Bewertungen oder Namen mit C

Gast

Schön finden wir:
Conias
Colin
Celian (etwas zu ähnlich zu Celine?)

Unsere Idee:
Cilias
Chivan

Gast

Hm, Namen mit C ...
Schwierig, spontan fallen mir nur die ein:
Clemens, Cedric, Calvin, Colin, Calum, Celian ... ich schau nochmal nach!

Gast

Danke Amata das finde ich eine sehr schöne Idee allerdings brauchte ich davür Vorschläge mit C, also fals jemand eine Idee hat würde ich mich freuen.

Ob wir es dan wirklich so machen, entscheiden wir danach ob wir eine schöne Kombination finden.

Gast

1. Finley Lucian Phineas
2. Finley Levi Delian
3. Finley Levi Phineas
4. Finley Lucian Diego

Wie wäre es denn mit einem ZN/DN mit C? Dann hättet ihr alle drei Initialen bei beiden Kindern. Zum Beispiel
Finley Corvin Lucian,
Finley Connor Levi,
Finley Levin Cosimo,
Finley Cosmin Lucian,
Finley Christopher Levin

Gast

1. Finley Lucian Phineas
2. Finley Levi Phineas
3. Finley Leonas Phineas
4. Finley Lucian Silias

Gast

1.Finley Levin Silias
2.Finley Levin Diego
3.Finley Leonas Delian
4.Finley Leonas Diego

LG, Leonie

Gast

Danke für eure Kome
ntare.
Finley steht sicher fest da ist nichts mehr zu ändern.

Ja wir wissen das Finley Finli/e,der letzte laut ist eine Mischung aus e und i, gesprochen wird.
Wir denke allerdings das die meisten Menschen ihn wohl Finläy sprechen werden.
Wesshalb er wohl beide Aussprachen gewohnt sein wird, was uns aber auch nicht stört, da wir beide wunderschön finden.

Gast

1. Finley Lucian James
2. Finley Levin James
3. Finley Levi Romeo
4. Finley Lucian Diego

Und noch zwei Anmerkungen:
Erstens, ich finde, in den meisten Drittnamen sind zu viele Vokale, dann klingt das mit EN + ZN kombiniert nicht mehr rund und nicht gut zusammen.

Zweitens, ihr wisst, dass Finley mit ey als "Finlii" gesprochen wird? Finlay wäre "Finläi".
LG Sophie

Gast

Warum nehmt ihr nicht Romeo oder James als Erstnamen ? Finley gefällt mir leider nicht. Der Mädchenname ist schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kati

Kommentar von Kati

Ich mag meinen Namen auch. Dass er besonders ist, habe ich nie so empfunden, aber stimmt, wenn ich das hier...

Jungenname Alexander

Kommentar von Hannah

Der Name klingt nicht schlecht aber schade das es inzwischen so viel von ihnen gibt, ich finde das ein Name...

Mädchenname Irma

Kommentar von Conny

Der Name meiner Mutter war Irma. Ein schöner Name. Meine Mutter wurde nur von niemandem Imra genannt, sonde...