hey wir bekommen doppelt nachwuchs!

Gast

Hallooo ihr lieben
unsere drei kinder und ich bekommen ende august ein mädchen und ein jungen als kinder und geschwister unsere drei kinder heißen :
Lukas-Eliah 12
Noah-Maximilian 8
Maxime-Sophie 4 sie wird ohne e ausgesprochen so unsere liste besteht aus:
mädchen
Mia-Magdalena
Mia-Marleen
Michelle-Elaine
Mia-Isabel
Larissa-Joan
Mia-Joan
Mia-Juliette
joan wird dschjoän aus und juliette dschuliett
jungs
Christian-Andre
Marc-Andre
Julian-mike
Lennox-Pascal
Patrick-Pascal
Jan-Phillip
Jan-Pascal
so das sind unsere vorschläge was sagt ihr dazu und welche würdet ihr nehmen ihr dürft uns auch gerne neue schöne kombis vorschlagen die zu denn anderen kids passt vielen dank und liebe grüße von marla mit Lukas,Noah und Maxime

Antworten

Gast

Mia-Magdalena und Jan-Pascal

Gast

Mia-Marleen
Lennox-Pascal

find ich schön!

Gast

Auf jeden Fall Fake!!!

Gast

FAKE FAKE FAKE FAKE!!!!

Gast

Denk ich auch.

Gast

Und du bist natürlich kein FAKE!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Honica oder Ennemi?

Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind, ein Mädchen. Mir gefällt der Name Ennemi sehr gut. Desweiteren bi...

Frauenarzt

Hy ich muß bald zum FRauenarzt habe aber echt Angst was auf mich zukommt am liebsten würde ich den Termin a...