Leon bekommt ein Geschwisterchen (2)

Gast

Hallo liebe Forumnutzer.
Nach unserem Sohn Leon Elias (2,5 Jahre) erwarten wir, Inga und Thomas unser zweites gemeinsames Kind.
Was es wird möchten wir nicht wissen, aber wir sind nur auf der Suche nach einem Jungennamen, denn ein Mädchen wird Ronja Sophie heißen.
Wir haben eine Liste zusammen gestellt, aber seit der letzten Plauderecke ist sie leider eher länger als kürzer geworden. Es wäre nett, wenn ihr die Namen nochmal einzeln bewertet:
-Niklas
-Luca(s)
-Finn
-Philipp
-Phil
-Nick
-Nils
-Lino
-Linus
-Matthis
-Lasse
-Yannis / Jannis
-Jan
-Tim

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Inga, Thomas, Leon und Baby

Antworten

Gast

Ich bewerte nach Schulnoten:
-Niklas 1
-Luca(s) 3/2
-Finn 2
-Philipp 4
-Phil 5
-Nick 5
-Nils 1
-Lino 5
-Linus 5
-Matthis 3
-Lasse 5
-Yannis / Jannis 4/4
-Jan 2
-Tim 3

Ich bin für Nils, Niklas, Jan oder Lucas

Gast

Niklas 3
-Luca(s) Luca 4, Lucas 2
-Finn 3
-Philipp 3
-Phil 2+
-Nick 4
-Nils 1
-Lino 3
-Linus 1
-Matthis 1
-Lasse 1
-Yannis / Jannis 4/2
-Jan 2
-Tim 5 viel zu oft

Ich finde Nils, Lasse, Linus und Matt(h)is am schönsten, wobei mir Nils und Linus am aller besten gefallen

lg JOhanna mit Babybauch

Gast

Niklas 3
Luca 4
Lucas 2
Finn 3
Philipp 1
Phil 1
Nick 2
Nils 5
Lino 5
Linus 4
Matthis 4
Lasse 4
Yannis 3
Jannis 4
Jan 1
Tim 2

Ich mag Phil und Philipp am liebsten

Gast

Hallo Inga! Ich bewerte deine Namen von 1 bis 10!

-Niklas: 7 schön
-Luca(s): beide 6 recht schön
-Finn: 6 schön
-Philipp: 3 zu häufig
-Phil: 5 naja
-Nick: 8 schön
-Nils: 10 wunderschön
-Lino: 5 naja
-Linus: 4 nicht so schön
-Matthis: ohne h viel schöner, 7 schön
-Lasse: 7 speziell aber schön
-Yannis: 5 naja
-Jannis: 9 sehr schön
-Jan: 10 wunderschön
-Tim: 5 naja

Ich bin für Jan/Nils. LG Nina mit Glückskäfer (ET 23.4.2011)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Hilfe

Hi liebe Leser/innen. Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hier her, aber ich suche einen Titel für mein Bu...

jona oder jonah

Welche schreibweise gefällt euch besser? wir sind noch auf der suche nach schönen jungennamen (haben noch 3...