Manche halten alles für "gefaked"

Gast

-das nervt einfach.Man
wird doch noch eine echte von einer gestellten Anzeige unterscheiden können,oder?
Wenn ein 18-Jähriges Mädchen in typischer Jugendsprache schreibt,sie würde ein Kind bekommen,ohne jeden Ernst,ist die Sache klar.Doch eine erwachsene,gebildete Frau wird so etwas kaum tun.

Antworten

Gast

Da ist man richtig erleichtert und denkt
"Zum Glück gibt´s einige davon nicht wirklich!!!"

Gast

*unter meineM echten Namen

Gast

Hier sind ein paar "Faker", die damit angeben, wie viele falsche Namen sie schon angegeben haben. Also, wenn das schon als Fake gilt, wenn man sich einen anderen Namen überlegt, weiß ich auch nicht mehr weiter! Ich schreibe in solchen Foren grundsätzlich nie unter meinen echten Namen. Ich heiße auch nicht Selina. Aber das hat doch nichts mit Fake zu tun! Ich überlege mir eben Nicknames. Außerdem ist es unwahrscheinlicher, dass man von Leuten beschimpft wird, die nicht der gleichen Meinung sind, wenn man immer einen anderen Namen angibt. So kann man anonym bleiben und trotzdem mitdiskutieren!

Gast

Gratuliere, du hast ein wertvolles und schönes Hobby. Einer sammelt Briefmarken, der andere treibt Sport und du versuchst den Moderatoren reinzulegen. Du bist stolz darauf und darfst das auch sein. Du könntest damit Geld verdienen, z.B. Kurse geben und hinterher mit Dplomabschluss. Hast du daran schon gedacht? Du solltest dein Wissen wirklich nicht unterbewerten und dein Licht unter den Scheffel stellen. Mach einfach nie den Fehler, dich überzubewerten. Ist eben schon so oft jemandem passiert, zu übermütig geworden, und das könnte böse Folgen haben. Du weisst ja, auf der Höhe seiner Karriere sollte man aufhören. Ist man mal "on the top" gehts nicht mehr höher rauf, sondern man befindet sich auf der Krete. Rechts und links gähnt der Abgrund. Das ist der tiefste Fall, der einem drohen kann.

Gast

Eigentlich sind hier fast alle Faker. Eltern, die wirklich einen Namen für ihr Kind suchen, lassen sich nicht in einem Internetforum von Wildfremden beraten, derem Hintergründe und Geschmack sie noch nicht einmal kennen. Da fragt man lieber seine Freunde, Verwandte und Kollegen um Rat. Die kennt man wenigstens und man weiß, was für einen Geschmack sie haben.
Also: Das hier ist zum größten Teil ein Fake-Forum und es nützt gar nichts, gegen die Faker vorzugehen. Lasst sie doch einfach erstmal sich gegenseitig eine Weile veräppeln, bis sie merken, dass es langweilig wird, das sie eh wissen, dass alle anderen auch Faker sind. Und dann werden die alle von selber verschwinden, weil das auf die Dauer langweilig wird. *****

Gast

Mich hast du als Fake garantiert nicht erkannt, denn ich bin nicht dumm und ich weiß, wie man sich auszudrücken hat, um authentisch zu wirken. Ich habe die ganzen Plauderecken erstellt, die weder Mehrlingsgeschichten enthielten, noch wunderbare karrieristische Lebensläufe. Ich habe nie mit vollem Namen unterschrieben und keine Namen mit Schulnoten bewerten lassen. (Allerdings glaube ich nicht, dass wirklich alle richtigen Eltern da drüber stehen). Fehler mache ich ebensowenig. Schlichte, nüchterne Plauderecken mit wenigen persönlichen Informationen. Gib ruhig zu, dass du darauf hereingefallen bist.
Du musst gar nicht glauben, dass du jede gefakete Plauderecke auf den ersten Blick erkennst. Wie gesagt, nicht alle Faker sind dumme Teenies und du bist meinen Scherzen ebenso wie alle anderen unwissend zum Opfer gefallen.

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Ich muss euch wirklich bitten, hier keine Fakegeschichten zu erstellen. Das ist in keinster Weise lustig! Auch Leute die meinen \"och ist ja nicht so schlimm\" muss ich hier ermahnen! Es ist eine Zumutung für die Leute, die hier ernsthaft nach Namen suchen wollen, eure erfundenen Lügengeschichten präsentiert zu bekommen. Lasst es sein! Stellt sich raus, daß eine Ecke gefaked ist, wird diese umgehend geschlossen.
Ich darf auch nochmal daran erinnern, daß User die negativ auffalen, durchaus gesperrt werden können!

Euer Moderator

Gast

Wird ja immer doller hier. Die Fakes regen sich schon auf, daß man sie als Fakes erkennt. Ob nun Teenieschreibstil oder nicht, das hat damit garichts zu tun.
Alle Ecken heißen fast gleich, es werden immer die selbe Fehler gemacht, die selben Namen genommen, die selben erfundenen Hintergrundfamilien dazugedichtet, die wunderbarsten Lebensläufe erfunden (ja ich bin Ärztin und mein Mann arbeitet bei der Bank) und alle kriegen se Zwillinge, oder doch Drillinge?
Hier sind 90% aller Ecken Teeniefakes. Ich glaube keinem mehr, der immer mit den Namen seiner kompletten Familie unterschreibt oder die Namen von anderen Leuten bewertet haben will. Richtige Eltern stehen da drüber und müssen sich nicht von Wildfremden die Namen nach Schulnoten(!) bewerten lassen.
Glaubts mir, jeder einigermassen reife Erwachsene erkennt euch Kinder sofort!

Gast

Was für ein Kindergarten...

Gast

Wir sind alle fakes, wir wissen es nur noch nicht

Gast

Ich finde das hier echt abartig.

Gast

Oh Gott, was ist denn hier los? Habt ihr kein Leben? Da hat Mama wohl wieder den PC angelassen...Ist echt erbärmlich, dass manche Leute nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vorm PC zu hocken und Leute zu verarschen. Keine Hausaufgaben? Nein, und wenn, dann scheiß drauf, *****. Traurig...Und auch noch stolz auf eure "authentischen Fakes"! Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ja sooo gewitzt und habt uns alle reingelegt. Als ob das eine Kunst wäre oder als ob man dafür besonders schlau sein müsste.

Gast

Ich weiß auch nicht,aber irgendwie finde ich,hier ist mehr gefaked,als man denkt.

Gast

Auf Grund jener darunterstehenden Äußerung habe ich Grund zur Annahme,es handelt sich hierbei um ein Männchen der Gattung Homo sapiens sapiens?!
(TYPISCH Mann,große Klappe,....)

Gast

Hey,ich bin metro und steh dazu
*Lackaffenschleiminshaargel*

Gast

Hallo, ich fake hier auch schon ziemlich lange ;)
Ich bin hier bestimmt ein Viertel aller Leute! Ich war unter anderem:

Beate
vivi (manchmal)
Resa (schon länger her)
Linda
Sandy (California)
Claudia
Christine
Sabine
Tabitha
Ada
Sarah
Katharina
Larissa
Theresa
Alissa
Sina
Ima
Thomas
Alva
Sita
Vianne
Laja
Tina
Susa
Jule
Sophia
Viktoria
Amanda
Latraviata
Karen
Vivianne
Lulu
Lisanna
Malin
Layana
Elina
Lydia
Marianna
Jacinda
Lovisa
Mindy
Milla
Leana
Inge
Juliana
Mira
Marianne
Lissa
Anja
Milanda
Lillibelle
Mella
Mischa
Lena
Momo
Mia
Anna
Polina
Lina
Linea
Ramona
Nella
Lima
Athanasia
Ralf
Marion
Marina
Ayla
Ranja
Dreipunkt
Limone

...und noch ein paar, die ich jetzt vergessen habe

Gast

O.k.ich geb´s zu.Ich hab´ gefaked,aber es ist so witzig Assi-Mütter zu erfinden,die mit 18 oder 19 schon ihr erstes Kind machen,ohne auch nur einmal zu denken.
Also-uns drei gibt´ nicht(Oder vielleicht doch?-Scherz)-zum Glück für die Kinder.

Gast

So ist das Leben. Hart und ungerecht.

Gast

Mir glaubt hier niemand.Ich werde ständig nur verarscht,obwohl ich die wahrheit schreibe.Das macht mich total wütend,wenn die leute sich über ein ernstes thema lustig machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Mama und Oma!

Hallo ich heiße Theresa und bin 42 und werde Mitte Januar nach meinen Kindern Lena 21, Gregor 18, Milena 16...

Ylenia/Yael

Welchen Namen findet ihr besser? Habt ihr passende ZN dazu? Der ZN sollte selten und eher aussergewöhnlich ...

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

Ohrwurm

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tobias

Kommentar von Gitti

Mein kleiner Sohn (5) heißt so! Als ich schwanger mit ihn war, entschieden wir uns für diesen Namen weil er...

Jungenname Christopher

Kommentar von Melanie

Ich finde den Namen Christopher absolut göttlich. Könnte mir auch keinen schöneren Namen für einen Jungen v...

Jungenname Heinrich

Kommentar von Daniel

Na die sind genauso alt wie Heinrich........dazu noch z.B. Karl, Peter und Franz.