Nach knapp 12 Jahren das ersehnte 3.Kind :)

Gast

Hallo liebe User!
Wir haben den Namen für unser Kind auf dieser Seite gefunden. Wir haben nach einem Namen mit der Bedeutung "Geschenk" gesucht. Es erschienen 7 oder 8 Seiten. Wir suchten nach einem Jungennamen der zu den beiden Namen unserer Töchter Pari (15) und Hila (12) passt.

Shia gefiel uns gut.

Nun ist er da. Nach 11 Jahren des Hoffens, auf eine Schwangerschaft, Überstehen zweier Fehlgeburten - und nun das Glück in den Händen zu Halten.

Am 20.10.1013 ist nun unser 3. Engel und erster Junge SHIA geboren. Er wog bei seiner Geburt 3420g und war 48cm groß.

Liebe Grüße die glücklichen Eltern (Sara und Maiko) von Pari, Hila undd Shia

Antworten

Gast

Danke für die Glückwünsche und schön das euch der Name/die Namen gefallen. Unsere Kinder haben keinen ZN da es eindeutige Mädchen bzw. Jungennamen sind.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem Kleinen!
Hat er denn einen Zweitnamen?
Liebe Grüße
Isabelle und Rolf mit Jamie und Niklas

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Gast

Dankeschön!
Wir haben uns sofort in die drei Namen verliebt.
Die Namen deiner Kinder sind aber auch sehr außergewöhnlich. Viel Glück dir/euch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Schöne Namen und sehr außergewöhnlich.
Meine Kinder heißen Sirius (17) und Nevio (15). Nun ist Kind Nummer 3 im Anmarsch. Entweder Celia oder Livian wird es heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich IHN sagen?

Hy ich hoffe ihr könnt mir eventuell gute Tipps geben? Also es geht darum: Ich bin 22 Jahre alt und noch Ju...

zu ähnliche zwillingsnamen

Hallo ihr lieben! neulich habe ich im internet nach zwillingsnamen gesucht. einige gefielen mir selber sehr...

Unser erstes Kind :)

Nachdem es jetzt 2x nicht geklappt hat, hoffentlich diesmal.. *Augen roll* Also, unser erstes Kind kommt in...

Juliane noch vergebbar?

Ist der Mädchenname Juliane noch vergebbar, oder schon zu altmodisch?. Die alternative Julia gefällt uns üb...

Namenssuche (2)

Hallo erneut! Im Februar hatte ich mit meinem Mann Hannes schon eine Plauderecke hier eröffnet,da wir bekan...