Was soll ich IHN sagen?

Gast

Hy ich hoffe ihr könnt mir eventuell gute Tipps geben? Also es geht darum: Ich bin 22 Jahre alt und noch Jungfrau leider! Es ist halt nicht dazu gekommen das ich schon vorher was mit Männern Intim hatte... Nun ich bin seit einigen Wochen glücklich in festen hätten Er ist meine (erste) große echte liebe! Ich könnte mich echt glücklich schätzen, vorausgesetz wäre da dieses beschähmte Gefühl nicht das ich noch Jungfrau bin! Er ist auch 22 Jahre alt und ganz sicher keine Jungfrau mehr! Was meint ihr soll ich es ihn (beichten) das ich noch nie speziell was mit Männern hatte? Und wenn ja wie soll ich es ihn sagen? Oder merkt er es spätestens wenn (ES) soweit ist? Bitte gibt mir erliche Tipps! P.s: Findet ihr es schlimm das ich noch nie was mit Männern in meinen Alter hatte? @Moderator Bitte löschen sie meine PE nicht, es ist ERnst gemeint! Danke

Antworten

Gast

Männer sind scharf auf Jungfrauen? Du sagst das sie wollen das die Frauen unten eng ist? Das heißt ja was du auch schon selbst sagtes: Das sie später nicht mehr unten eng sind? Ist man dann ausgeleiert? Schrecklich,ich dachte das wäre nur bei einer Geburt so...?

Gast

Such dir doch bitte echt ne andere Seite, wo du über sowas reden kannst, das wird nämlich etwas zu viel! Und mich stört's auch, wenn hier einige Leute Kasus mit Kasus vertauschen; echt peinlich!

Gast

Bin 22 und ebenfalls noch Jungfrau,hatte aber schon Beziehungen doch der richtige eben nicht dabei,ich denke wenn er dich wirklich liebt dann stellt es kein Problem dar.Aber ich denke dies ist ein Fake hier!

Gast

Sorge, diese pe wird bald gelöscht!
Geh doch woanders hin, wo du (DAS) machen kannst!

Gast

Niemand mehr den DATIV verwenden????
IHM! nicht IHN.
Außerdem heißt es GEBT und nicht GIBT, und höfliche Formen schreibt man groß: Sie!
Also bitte, dass du dir selbst nicht peinlich bist.

Gast

Findet er diese Tatsache auch eher gut und anrührend!? Ich würde das eher gut finden! Und:Paß lieber sehr gut auf Dich auf!-besser sehr spät und sehr schön als sehr früh,sehr oft und sehr verletzend in jeder Hinsicht..
lg

Gast

Soll ich es IHM sagen, nicht IHN.
Lern erst mal die deutsche Sprache!

Gast

Auf den Mann an. Der eine freut sich, wenn er dein erster sein darf und ein anderer kriegt Panik davor der erste zu sein.
Ob du es ihm erzählst musst du schon selber entscheiden, aber schlimm finde ich es nicht, wenn man mit 22 noch Jungfrau ist. Besser als mit 15 schon Mutter zu werden.

Gast

Ja sonstiges rund um NAMEN oder KINDER. Such dir eine andere Seite. Kein Vorwurf, nur meine Meinung über deine Seite.

Gast

Was manchen Leuten so alles einfällt. Ihr solltet vielleicht mal einen Verlag aufsuchen. Dort wären solche Geschichten evtl. erwünscht. Aber hier nicht. Es geht hier um Namen und rund um Kinder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: André René Jan Mädel: Joella (schoella ausg.) Mariella Gabriella Molly

Natascha oder Liliana???

Hallo Ich bin Karin und momentan im 8 Monat mit meinem dritten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen. Meine a...