Unser erstes Kind :)

Gast

Nachdem es jetzt 2x nicht geklappt hat, hoffentlich diesmal.. *Augen roll*

Also, unser erstes Kind kommt in einem Monat schon, und unsere Liste wird einfach nicht kürzer. Könnt ihr mal drauf gucken?

Die Liste:
Glynn
Reik/Raik/Reyk
Sjard

Arlette
Jia
Timea
Iona
Svala

Antworten

Gast

Am schönsten sind für mich:
Glynn und Jia

Gast

Am besten sind sjard, timea und iona!!
Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Oh, die Namen sind schon alle etwas außergewöhnlich...
Am besten gefällt mir Iona.

Alles Gute noch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu ein Brüderchen!

Grüß euch! Wir sind Anna, Nina und Lilla (5, 4 und 2 Jahre alt) und unser Papa freut sich ganz doll, weil e...

Namenspiel- macht mit^^

Hi, ich habe ein Spiel in einem anderen Forum gefunden und dachte, das könnte auch ganz gut hier her passen...