Bekomme eine Schwester-- Name??

Gast

Hallo ich bin Felicia Rosa und 13 Jahre alt... und ich bekomme eine Halbschwester!

Ich habe schon zwei halbgeschwister:
Aliah Rebecca (6)
Madilyn Romy (5)

Nun brauchen wir einen Namen für den Zuwachs! Den Zweitnamen haben wir schon: Rawina!

Habt ihr Vorschläge? Oder was haltet ihr von Bianca?

Antworten

Gast

Bianca Rawina find ich nicht so schön, Bianca alleine schon, passt aber nicht so gut zu euren Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia, Ben, Zoe, Lea und ?

Ich, Sue (37), bin gerade auf diese Seite gestoßen. Ich suche einen Namen für mein 5. Kind. Es wird ein Mäd...

Harry Potter - Fanfiction

Hallo zusammen, ich wollte demnächst (OK, ich bin schon dabei) eine Harry Potter Fanfiction schreiben und b...