Mia, Ben, Zoe, Lea und ?

Gast

Ich, Sue (37), bin gerade auf diese Seite gestoßen. Ich suche einen Namen für mein 5. Kind. Es wird ein Mädchen. Wisst ihr einen Modischen Namen mit 3 Buchstaben (wie alle in unserer Family), der zu den Geschwisternamen passt und ihnen trotzdem nicht zu ähnlich ist? Sorry, wenn ich eure Kommentare nicht oder erst spät beantworten kann, aber ich habe wenig Zeit, im Internet zu surfen...
Lg Sue und Max mit
Mia Antonia (7)
Ben Lucas (7)
Zoe Emilia (4)
Lea Sofia (2)
und Baby (ET 25.5.)

Antworten

Gast

Hey, danke!!! So viele Vorschläge!!! Pia, Ina und Fee gefallen mir schon gut. Max gefallen Lil, Lou und Amy.
zu Pia: Pia und Mia- zu ähnlich???
zu Lou: Lou und Sue- zu ähnlich???
Aber wirklich herzlichen Dank für eure Kommentare!!!
Lg Sue, Max, Mia, Zoe, Ben, Lea und Baby

Gast

Ava finde ich ganz toll.
Anonsten Eve,Eva,Gia, Kea, Liv, Liz, Noé, Pia, Rea, Tea, Uma
Mein Favorit: Liv

Gast

Ich mag die Kombi:

Mia Antonia, Ben Lucas, Zoe Emilia, Lea Sofia & Kim Dakota
//////////////////////////////
Mia Antonia, Ben Lucas, Zoe Emilia, Lea Sofia & Sia Helene
//////////////////////////////
Mia Antonia, Ben Lucas, Zoe Emilia, Lea Sofia & Fay Janine

Ich muss zugeben, Namen mit 3 Buchstaben zu suchen ist nicht so mein Ding, aber ich hoffe natürlich dass was dabei ist ;P

Grüße von Katrin

Gast

Hi!

Ich fände Ava und Amy sehr passend! :)

LG Eli & Co

Gast

Lia
Amy
Kea
Kai/Cai/Kay/Cye/Kye
Kim
Ela
Eli
Lou
Liv
Sky
Tea
Ria
Cia
Sia
Tia
Fay/Fae
Gia
Mae
Eva
Pia
Ida
Ina
Isa
Rio
Ele
Sky
Lya
Lux

Mir gefallen Lux, Lia, Mae und Kye

Viel Glueck!

Gast

Eli
Liv
Kim
Ina
Ava
Ela
Isa
Una

Vielleicht gefälllt dir ja was ;-)...

Gast

Den namen Ina finde ich toll!!!sehr klanghaft und wunderschón!!!Alles liebe.ps.er pasdt auch ganz toll zu den anderen kids

Gast

Kea
Zya
Pia
Ina
Ida
Ria
Lia
Fee
Tea

Gast

Ana
Kia
Ula
Lil

Sorry, aber mehr fallen mir echt nicht ein...
Mia, Ben und Zoe finde ich echt top, Lea ist Ok.

Gast

Da deinee anderen Fakes alle kritisiert wurden weil sie zu oft im Internet sind, schreibst du jetzt extra hin, dass du nicht so oft hier bist? Oh gott, SUCH DIR EIN HOBBY

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: David Jan (spitzname Jani) Oliver Paul Gabriel Ingo Andre´ Anton Ben Benjamin (spitzname Benni) Erik...

9 Wochen noch...

Hallo, ihr Lieben! Ich erwarte in 9 Wochen mein erstes Baby, ein Mädchen. Folgende Namen stehen noch zur Au...

Geschwollene Finger?!

Hallo, Ich weis, dass das Thema nicht gerade hier her passt, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll....

Hallo Welt, ich bin da!

Hallo Welt, ich bin da! Hallo Welt, alles klar? Du bist die Sensation, und ich ahnte so was schon. Hallo We...