Joyce und Janice bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Abend!

Ich werde in wenigen Tagen zum dritten mal Mutter - auch dieses mal wird es wieder an Mädchen und ich suche schon seit Monaten fieberhaft nach einem passenden Namen.

Bis jetzt habe ich:
Joline
Joelina
Jenny
Jeanny
Jarla
Joelle

Unabhängig (!) davon ob euch die Namen gefallen oder nicht, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, welchen Namen ihr am stimmigsten findet?

Liebe Grüße,
Maya mit Jocye Lynn (6), Janice Sue (3) und Prinzessin.

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank für eure Bewertungen und Meinungsäußerungen!
Ich werde mir die letzten paar Tage jetzt noch ein wenig Gedanken darüber machen und euch auch gerne mitteilen, wenn die Kleine auf der Welt ist und wie sie dann heißt. :)

Liebe Grüße,
Stefania mit Joyce Maya Lynn (6), Janice Sue (3) und Prinzessin.

Gast

Joline 1
Joelina 2+
Jenny 3
Jeanny 3
Jarla 3+
Joelle 2-

Finde JOLINE ganz toll zu Joyce und Janice

Gast

Joline =)

Die Geschwisternamen enden auf e, daher finde ich Joline am stimmigsten. ... und auch am schönsten. ;)

Gast

# Jocye - Janice - JENNY
# Joyce - Janice - JOLINE

Gast

Jarla oder Jenny.

Gast

Nun ja ... Seltsam ...

Aber mir soll es egal sein, es ist nicht mein Kind. Jenny finde ich schön & vor allem NORMAL! Würde ich wählen.

LG von Ramona und Tochter Nadja

Gast

Entschuldigt bitte den Schreibfehler ganz am Ende. In der Eile ist er mir unterlaufen. :(

Liebe Grüße,
Stefania mit Jocye Maya Lynn (6) und Janice Sue (3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich eine Tochter!

Hallo, ich heiße Daniela und bin 34 Jahre alt. Nach meinen drei Sohnemännern Ricardo, Fabian und Simon, bek...

Julida oder Eveliné

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte im November mein 1. Kind ein Mädchen. Ich habe 2 Namen zur Auswahl und möchte...

Welcher ZN passt zu Sophia?

Hallo liebe Plauderer Ich, Saskia(34) bekomme schon bald mein 2. Kind. Der EN steht schon fest und der wird...

Geschwistername gesucht

Guten Abend, Unser großer heißt Lysander (2). Nun bin ich nochmals schwanger. Habt ihr Vorschläge für einen...

Leon & ....Lionel ??

Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Jungen zu Hause, er heisst Leon. Nun bin ich zum zweiten Mal schwa...