Welchen Namen findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Darina!

Gast

Daria ♥

Gast

Darina

Gast

Auch ! Daria, eindeutig.

Gast

Ich finde Daria schöner obwohl Darina ist auch nicht schlecht. Man hört den Namen Darina auch nicht so oft es ist ein spezieller Namen... Ich finde wenn ihr ein spezieller Namen möchted den man nicht so oft hört wäre Darina besser geeignet. Viel glück ;)

Gast

Ja, eindeutig Daria!!

Gast

Ich finde Daria schöner, ich glaube den ist man sich auch mehr gewohnt als Darina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nayala

Gestern bin ich in einer Zeitschrift auf diesen, wie ich finde wohlklingenden Namen gestoßen. Wie findet ih...

Kombinationen mit Marie

Hallo, ich suche schöne Kombinationen mit Marie-als erst oder evtl auch Zweitname.Die Kombination sollte be...

Das Jungen Namen Spiel

Hey alle Plauderecke Leser! Da wir, und bestimmt noch viele andere, auf Jungen Namen Suche sind, eröffne ic...

Nana und Sofie? (2)

Hallo,ich bins nochmal, Lena:). Ich habe schon eine PE erstellt,wegen der namenssuche für unsere Zwillingsm...

Prolog

Hi eine kurze Frage: Muss man einen Prolog in der Gegenwart oder m Präteritum schreiben? Ich beschreibe in ...