Harry Potter - Fanfiction

Gast

Hallo zusammen,
ich wollte demnächst (OK, ich bin schon dabei) eine Harry Potter Fanfiction schreiben und brauche eure Hilfe.
Erst ein Mal der Inhalt:

Was wäre wenn Harry eine zwei Jahre ältere Schwester hätte, aber nichts von ihr wüsste? Wenn diese Schwester, anders als Harry, bei ihrem Paten Remus Lupin aufwachsen würde und erst mit 15 Jahren von Bauxbatons, nach Hogwarts wechseln würde?

Darum soll es gehen. Doch nun zu meinem (kleinen) Problem.
Ich habe mir Rose Lily Potter als Namen überlegt und wollte erst einmal eure Meinung hören.
Würde er passen?
Mein anderes Problem wäre das Aussehen von Rose. Da Harry aussieht wie sein Vater, soll seine Schwester aussehen wie ihre Mutter. Nur mit der Augenfarbe komme ich nicht ganz weiter. Einerseits würde ich gerne braune Augen nehmen (wie die von James Potter), anderer seits gefällt mir auch die Vorstellung, wenn beide Kinder die selbe Augenfarbe haben, also grün (wie die von Lily Potter).
Einen Namen habe ich mir auch schon überlegt, sollte ich die grünen Augen nehmen:
Same Eyes

Was haltet ihr von allem?

Antworten

Gast

Erst einmal an alle DANKE !

@Cassie
Die Geschichte werde ich bald auf myfanfiction.de veröffentlichen. Ich heiße dort ebenfalls -maikind-
Grace ist nicht so mein Fall und Lucy bzw. Lucie heißt schon ein Mädchen aus meiner anderen FF "I'll be there for you - Das erste Schuljahr"

Gast

Und lily rose potter hört sich besser an als rose lily potter

Gast

Mhmm ja das mit rose verstehe ich auch aber wenn die anderen harrys schwester kennenlernen dann nehmen hermine und ron vllt den namen rose weil sie harrys schwester rose ehren wollen. siehe wie bei harry, heißt die tocher lilly luna(luna lovegood). Wie wäre es mit lily rose? Wäre in ehren zur mutter lily und hermine und ron könnten rose nehmen wegen diesen ehre zeugs

Gast

Hey Maikind,

ich liebe Fanfictions von Harry Potter und schreibe selber grad eine :)
Deine Geschichte klingt auch schonmal sehr spannend. Wo veröffentlichst du denn deine Geschichte, wenn ich fragen darf?

Rose würde ich auch nicht nehmen, aus dem selben Grund wie Li.
Ich würde zu den grünen Augen tendieren, weil ich die Idee ganz schön finde, das beide die gleiche Augenfarbe haben. Außerdem hast du dann schonmal einen Titel ;)

Zu Lily einen harmonischen Erstnamen zu finden, finde ich echt schwer -.-
Hier einfach mal ein paar Namen, die ich mir zu Harrys Schwester gut vorstellen könnte: (alle Namen werden natürlich englisch ausgesprochen)

Coraline "Cora"
Elena/Elaine
Eliza
Grace (passt von den Namen am besten zu Lily)
Lucy (mein Favorit)


Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Cassie

Gast

Die Idee ansich gefällt mir, allerdings würde ich sie nicht Rose nennen, da Hermine&Ron's Tochter ja so heißt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name 'Filipa'

Wir (Anne und Thomas) haben den Namen Filipa entdeckt. Was haltet ihr von dem Namen? Gut oder scheußlich?

Wir bekommen bald Zwillinge

Guten Tag liebe Forumsnutzer:) Wir, Alice (23) und Emil (27) bekommen in ca. 4 Wochen unsere Zwillinge, es ...

Soleý Sonya

Hallo an alle.Ich bin seit 3 Uhr morgens eine stolze Mama von Soley geworden.Sie ist eine ganz liebe,suesse...