3. Tochter!!

Gast

Hallo alle miteinander!
Ich erwarte im Januar mein 3. Kind. Schon seit einem Monat sind Maik (mein Mann) und ich auf der Suche nach einem passenden Vornamen. Unsere beiden ersten Töchter haben beide Namen die Mit L anfangen und mit A aufhören (Loana und Luna) und so soll dies auch bei unserer kleinen Maus sein. Nach langer Überlegung haben wir uns auf die Namen LEA und LIA geeinigt. Allerdings geht es uns seit Tagen so, dass wir uns zwischen beiden Namen nicht entscheiden können... Jetzt wollte ich mal von euch hören, welchen Namen ihr hübscher findet:
LEA SELINA
oder
LIA SERINA
?
Über Antworten freuen wir uns sehr!
Vielen Dank,
Maik und Daniela mit Loana Elina, Luna Jolina, und Lea Selina / Lia Serina.

Antworten

Gast

wie kaputt muss man im Hirn sein, so dämliche Fakes zu schreiben. (Damit meine ich natürlich die Chantal- Daniela)

Gast

PS: außerdem hat sie den Namen meines Mannes falsch geschrieben... er heißt nämlich MAIK!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin nicht diese 'DANIELA', die den Namen CHANTAL mag! Nein!
Mir und meinem Mann gefallen LEA und LIA immer noch am besten!
Ich habe jetzt eine zweite Plauderecke mit dem Namen eröffnet.
Aufjedenfall danke an alle die hilfreiche Kommentare hinterlassen haben! Wir schätzen das sehr!
Alles liebe Daniel und CO.

Gast

Genau das habe ich auch gedacht. Das ist ja mal ein Sprung von Lea/ Lia zu Chantal.

Gast

Frage:Wie seid ihr auf einmal auf Chantal gekommen?
Gefällt mir gar nicht.Eure Kinder haben so schöne Namen und vor allem mit L und nicht mit C.Ich hätte Lea Selina genommen.Chantal finde ich schrecklich.Tut mir leid aber ich will die Wahrheit sagen.
LG Nele

Gast

Wir haben uns jetzt entgürltig für den Namen Chantal Selina entschieden.
Danke trotzdem für eure hilfe

LG Daniela mit Meik und Loana, luna und Chantal

Gast

Würde Lea Selina passender finden, weil eure beiden großen auch einen ZN haben der auf LINA endet. Lia Serina finde ich auch sehr schön und passend.

Gast

Ich finde Lia schöner als Lea und Selina schöner als Serina.
Lia Selina (:

PS: ich würde mich freuen wenn du mal meine PE *Welcher ZN* besuchen würdest, die ist direkt unter deiner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-News!!

Hallo erstmal, unsere Kinder Loris und Minea bekommen bald ein kleines Geschwisterchen. Wie findet ihr folg...

aussergewöhliche namen

Hallo habe schon einen 4 jahre alten sohn maddox der jetzt ein bruder zu weihnachten bekommt. leider fällt ...

Eineiige Zwillingsjungs

Hallo liebe Vornamensfreunde, wir bekommen zwei Jungs, haben einen dreisilbigen Nachnamen, der mit M anfäng...