Maisie's Schwester sucht einen Namen...

Gast

Guten Abend euch allen!

Ich bin Vicky, 33 Jahre alt und bereits Mutter einer süßen 10-jährigen Maus namens Maisie Valeria. Nun steht in wenigen Tagen (genau genommen am 26.12.2012) der ET meiner zweiten Tochter an und ich konnte mich bislang noch immer nicht mit meinem jetzigen Mann auf einen Namen für unser erstes gemeinsames Kind einigen. Daher möchte ich nun hier um eure Hilfe bitten!

Wir suchen ...
... einen Namen der nicht zu häufig ist, eher selten.
... einen Namen der zu Maisie passt.
... einen Namen der einen schönen Klang hat.

Vielleicht fällt euch unter diesen Kriterien etwas ein? Meinem Mann sagt "Chelsea" sehr zu, allerdings finde ich diesen Namen überhaupt nicht schön.

Es wäre nett, wenn ihr helfen könntet, denn so langsam läuft uns die Zeit davon.

Liebe Grüße,
Vicky (& John) mit Maisie (10) und Motte (ET 26.12.2012)

Antworten

Gast
Gast

Berenike.Belana.Isolde.Daria.Xenja.Svenja.Noèl.Luna.Nathalia.Anastasia.Vanja.Gorgina.Jora.Jona.Sarafina.Clenta.Jeraldine.gglg

Gast

Sinja finde ich super schön!selten u hat ein schönen klang.Es ist ein indianer name und bedeutet kleine sonne.Anahy ist auch toll und ist ebenfalls indianisch u heisst kleiner stein im wasser!Ich persönlich mag die namen sehr!!Ansonsten hier weitere namen;Marcella.Fabienne.Floriane oder Pascaline?!Alles gute!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abwandlung von Erika

Ich bin Schwanger und bekomme eine Tochter sie soll mit ZN nach ihrer Oma Erika benannt werden. Allerdings ...

Ofra ist da...!

Am 1.5.2010 um 12:38 Uhr ist mein kleines Würmchen endlich angekommen (auch wenn sie mit ihren fast 4000g s...