Brüderchen für Peggy und Rocco.

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich zum 3. mal schwanger und erwartet erneut einen Jungen. Jetzt ist die Frage, wie wir ihn nennen sollen. Seine Geschwister heißen Peggy (5) und Rocco (2).
Unsere Favourit ist Jesse. Wie findet ihr ihn und passt er zu den Geschwisternamen?
Wir würden uns aber auch über weitere Vorschläge sehr freuen.

Liebe Grüße von Heike

Antworten

Gast

Hallo Heike. Ich finde Jesse sehr unpassend und auch nicht wirklich schön. Wie Victoria schon sagte, der Ex von Sandra Bullock heisst so und da er sie böse betrogen hat, sehe ich in diesem Namen immer etwas Negatives. Ich schlage dir hier noch einige andere Vornamen vor:

Jack
Harry
Joshua
Thomas
Charlie
William
James
Benjamin
Lucas
Alexander
Oscar
Liam
Max
Jayden
Jake
Tyler
Noah
Luke
Adam
Henry
Matthew
Leo
Finley
Edward
Connor
Jamie
Nathan
Alex
Michael
Aaron
Harley
Toby
Charles
Leon
Sebastian
David
Ben
Louis
Luca
Aiden
Kyle
Gabriel
Joel
Robert
Joe
Frederick
Romeo

Meine Favoriten sind:
Henry
Connor
Ben
Luca
Aiden
Kyle
Gabriel
Max
Romeo

Hoffentlich konnte ich helfen! LG Nina mit Lisa, Henry und Mauri

Gast

Hm Jesse, eigentlich nicht furchtbar, aber ich denk da immer an den Exmann von Sandra Bullock und irgendwie klingt er auch sehr nach Mädchenname.
Wie wärs mit :

Larry
Matti
Paddy
Viggo
Lille
Lucca
Mikka
Janne
Lenny
Ihr wollt doch sicher wieder einen Namen mit Doppelkonsonant oder?

LG Victoria

Gast

Jesse finde ich sehr passend!
Mir würde sonst noch Nikki oder Lenni/Lenny einfallen, vielleicht gefällt euch ja einer davon.

Schau doch mal in der PE: "Fritz und Franz" vorbei. Das wäre lieb.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind im Anmarsch!

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca West...

2 Mädchennamen gesucht

Wir werden Eltern und das gleich 2fach. Wir haben schon mal eine Liste erstellt und würden uns freuen, wenn...

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...