aussergewöhliche namen

Gast

Hallo habe schon einen 4 jahre alten sohn "maddox" der jetzt ein bruder zu weihnachten bekommt. leider fällt uns kein schöner passender name ein. wir hätten schon gern einen namen den noch nicht soviele haben, alle die wir schön finden gibt es schon im kg,turnen,schwimmen ect.....bitte helft uns

Antworten

Gast

Suche auch einen frischen, unverbrauchten, zweisilbigen jungennamen für dezember :-) help! kann dir also nicht wirklich helfen..lg

Gast

Ich würde mich nicht davon abhalten lassen meinen Sohn so zu nennen.

lg Malin

Gast

Hey danke aber lennox heißt durch zufall einer seiner kumpels und da ist es schon schwer wenn man einen ruft das es auch der richtige ist :)achwohl ich den namen auch sehr schön finde

Gast

Ich mag ja eigtl mehr die "normalen" Namen, aber bei Maddox fällt mir ganz spontam Lennox ein..oder Marques,so heisst derr Sohn einer früheren Schulkameradin von mir :))
LG,Kathie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

Ich bin schwanger ! ! !

Hallo! Ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt! Seit zwei Wochen weis ich das schwanger bin! Meine Eltern wissen...