Baby-News!!

Antworten

Gast

Delian- 1 sehr schön!
Noel- 5 gefällt mir nicht
Joel- 5 auch nicht besser
Jaron- 4 klingt einfach wie ein j vor aron
Mädchen:
Ava- 5
Amalien- 5 amalia vieeeel schöner
Ylva- 5 sehr merkwürdig
Stine- 3 Stina schöner

Gast

Jungs
Delian 1+++++
Noel 1-2
Joel 2-3
Jaron 3-4
Mädchen:
Ava 1++
Amalien ,hör ich zum ersten mal und kann nicht wirklich sagen wie ich ihn finde,klingt viellicht etwas männlich
Ylva 2
Stine 3

Ich bin für:
Loris, Minea und Delian
Loris, Minea und Ava

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Sex in der Schwangerschaft!

Hallo. Ich hab jetzt mal eine Frage. Ist Sex in der Schwange4rschaft irgendwie schädlich fürs Kind. Habt ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janina

Kommentar von Janina

Dieses verdammte Sch,Dz, oder Dj geht mir soooo auf die Nerven...fürchterlich!!!!!!!!!!!! LG an alle Janina's

Jungenname Fenris

Kommentar von Kathi

Ich find den Namen sehr schön.. allerdings wissen die wenigsten das der Name eigentlich von Fenriswolf abge...

Jungenname Laurin

Kommentar von EineMami von Laurin

p.s. übrigens- in allen gut sortierten Vornamensbüchern wird die Betonung ebenfalls auf der ersten Silbe (d...